10. Dezember 2017 Lesezeit: ~2 Minuten

10. Türchen: Designstraps

Heute versteckt sich in unserem Kalendertürchen Designstraps.de, wo es eine große Auswahl Kamerataschen, Rucksäcke und Kameragurte verschiedener Marken gibt. Heute dürfen sich also gleich zwei von Euch über neue modische Fotoaccessoires freuen.

Rope Strap

Das erste Produkt ist etwas ganz Besonderes, denn der Rope Strap gehört zu den ersten Eigenprodukten der beiden sympathischen Unternehmerinnen Anne und Christina von Designstraps. Wichtig war den beiden ein minimalistisches und leichtes Design. Der Kameragurt wurde aus hochwertigem Kletterseil gefertigt und ist eine schöne Alternative zu den herkömmlichen Kameragurten.

Das verwendete Kletterseil ist robust, langlebig und stammt aus dem Bergsportbereich. Der Gurt wurde in Deutschland hergestellt. Die Splentringe an beiden Gurtenden lassen sich problemlos in die Gurtösen nahezu jeder Kamera einfädeln. Zwei zusätzliche Lederringe können als Schutz zwischen Kameraösen und Splentringen angebracht werden, sodass die Splentringe nicht an der Kamera kratzen. Der Rope Strap hat eine Länge von 110 cm und einen Wert von 55,90 €.

KameraseilKameragurt

Kameratasche Norris Compact

Die Kameratasche Norris Compact von Hellolulu ist ein echtes Platzwunder. Sie ist ideal für Kompaktkameras und bietet zusätzlichen Platz für Zubehör in diversen kleinen Fächern. Sie ist aus wasserabweisendem, leichtem Polyester und so der ideale kleine Begleiter für jedes Wetter. Die herausnehmbaren Trennwände können entfernt werden, so verwandelt sich die Kameratasche in eine normale Tasche.

Sie ist nicht nur sehr schön, sondern mit ihrem Gewicht von nur 200 g zudem wunderbar leicht. Erhältlich ist sie in den Farben beige, weiß und blau. In unserem Türchen liegt die Norris Compact in der Farbe Steel Blue. Sie hat einen Wert von 79,90 €.

KameratascheKameratasche

Um eines der beiden Produkte zu gewinnen, schreibe einen Kommentar mit Deinem Wunschgewinn unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir sie per Zufallsgenerator unter allen Kommentator*innen. Die genauen Gewinnspielregeln findest Du hier. Viel Glück!

Gewonnen haben Lars Maschke und Andrea Gerber. Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Artikel


362 Kommentare

Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion

  1. Der Rope Strap würde sich hervorragend an meiner Yashica Electro 35 GX machen. Daher hoffe ich auf den!
    Danke für diesen tollen Adventskalender.

  2. Die Tasche ist schön, aber doch noch zu klein für meine Bedürfnisse. Über den Kameragurt würde ich mich allerdings sehr freuen. So tolle Geschenke hier im Kalender. Toll, Katja. Danke auch an die Sponsoren!

  3. Die Kameratasche Norris Compact von Hellolulu ist schon gut gemacht, hat man doch beim öffnen nicht immer einen Deckel im weg der wieder nach unten klappt. Also mein Wunschgewinn,
    und lasst es Euch alle gut gehen !!

  4. Den Gurt finde ich cool. Habe sowas bisher noch nicht gesehen!! Momentan habe ich keinen Gurt, da mir keiner so richtig gefällt. Deshalb wäre das ein toller Gewinn.

  5. Über die Kameratasche Norris Compact würde ich mich sehr freuen. Design und die dezente Farbe – wie auf dem Foto gezeigt – gefallen mir sehr.

  6. Zwei wunderbare Sachen, bloß gut dass die Tasche für mich dann doch etwas zu klein ist – daher weiß ich: Rope Strap! Rope Strap! Rope Strap! :)

  7. Der Rope Strap is ja spitze! Das wäre mein Wunschgewinn. Und wenn das nichts klappt, dann landet der vermutlich eh bald im Einkaufswagen ;)

  8. Da ich Taschen natürlich in Mehrfacher Ausführung besitze🙈 würde ich mich über den Rope Strapse
    Freuen, da vielleicht bald einen neue Kamera bei mir einzieht😊 liebe Grüße Patrick Warnke

  9. Gerade gestern war ich mit meiner Freundin in Stuttagrt in einem Fotoladen nach dem zu unserem Ärger kurzfristig ein Konzert ausgefallen ist und wir eine Anreisen von 4 Stunden Staufahrt hatten. Meine Freundin sah genau den roten Gurt und erzählte mir, das ihr der sehr gut gefällt. Das wäre eine schöne Überraschung als auch ein Trost zu unserem ausgefallenen Konzert!

  10. Ich würde mich über den Rope Strap freuen – herkömmliche Kameragurte verwende ich kaum, da sie mir optisch und vom Handling nicht zusagen. Da ich klettere und bouldere, wäre der Strap aus Kletterseil echt perfekt!

  11. Ich bin ja Handschlaufenfanatikerin an der großen – deshalb würde ich mich für die kleine sehr über die Norris Compact freuen.

  12. Hallo, Sie machen wirklich eine wunderbare Seite. Empfehle sie immer allen Menschen die fotografieren. Im unwahrscheinlichen Fall eines Gewinnes würde ich mich über die Tasche freuen.

  13. Den Rope Strap würde ich mir wünschen, denn der hat absolut Wiedererkennungswert und erfüllt somit sichtbar seinen Zweck, sehr ansehnlich und sicher massiv praktisch, weil extrem robust.

  14. Die Kameratasche Norris Compact wäre sehr cool! Da könnte ich meine vor zwei Tagen gekaufte X100F gut drin verstauen.
    Einen Strap hab ich schon, daher wäre die Tasche meine Wahl :)

  15. Die Tasche. Ich brauche für jede Gelegenheit die passende Fototasche. Diese hier sieht so schön aus, da würde ich mich freuen.