06. Dezember 2016 Lesezeit: ~1 Minute

6. Türchen: Shootbags

6. Türchen

Der Onlineshop shootbags.com bietet alles, um Euer Equipment sicher von A nach B zu bringen: Kamerataschen, Rucksäcke, Objektivtaschen, Gurte und Handschlaufen. Und diese sind nicht nur praktisch und sicher, sondern auch wunderschön.

In unser heutiges Türchen hat shootbags.com die Kameratasche Postman Medium von Herringbone im Wert von 139 € gelegt. Es gibt sie bei shootbags.com im klassischen schwarz, olive oder navyblau.

© Shootbags

Die Postman Medium überzeugt durch ihren Retro-Look und die kompakte Größe. Sie ist groß genug für eine DSLR mit ein bis zwei Objektiven und bietet eine Menge Staufächer für Zubehör. Somit ist sie ideal für kleinere Fotosessions sowie auf Reisen und Ausflügen.

Das Außenmaterial ist wasserabweisendes und strapazierfähiges Canvas und verschlossen wird die Tasche mit zwei extrastarken Magnetverschlüssen. Der Schultergurt bietet ein sehr komfortables Polster und wenn man die Kameratasche doch mal absetzen möchte, sorgen vier Metallfüße für sicheren Stand und schützen den Boden vor Abnutzung.

Um die Kameratasche zu gewinnen, schreibe einen Kommentar mit Deiner Wunschfarbe unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir sie per Zufallsgenerator unter allen Kommentator*innen. Die genauen Gewinnspielregeln findest Du hier. Viel Glück!

Edit: Gewonnen hat Murat Durgut. Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Artikel


697 Kommentare

Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion

  1. Postman Medium Olive wäre meine Farbe!
    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen und brauche wirklich dringend eine neue Tasche für Fotoausflüge.

  2. Ich mag diese Art von Taschen sehr ! Wäre toll wenn ich diese gewinnen würde. Danke für all eure Arbeit im vergangenen Jahr und ich wünsche euch eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Freu mich auf euch auch im Jahr 2017 !

    Gruss

    Holger

    P.S. Sollte ich gewinnen, dann hätte ich gerne ein schwarzes Exemplar. Danke !

  3. Wow, das nenne ich mal Design. Ein optisches Highlight und eine tolle Alternative zu den alltäglichen Mega-Rucksäcken. Lauf seit über einem Jahr mit einem sich immer mehr auflösenden Gurt herum. Mit dem navyblauen bag wäre mir echt geholfen.

  4. Au ja, die blaue Tasche, die wäre perfekt für meine Ausrüstung. Das wäre ein super tolles Nikolausgeschenk, denn mich hat der Nikolaus vergessen. 😣 dabei war ich doch so brav gewesen 😀. LG Andrea

  5. Blau, blau, blau sind alle meine Farben. Blau, blau, blau ist alles, was ich hab … Schöne Taschen. Falls ich gewinne wünsche ich mir navyblau. Alles Gute!

  6. Wow die Herringbone Taschen hab ich schon länger im Visier und gerade die Postman in

    BLAU

    würde perfekt zu allen meinen Kameras passen (von denen fast alle analog sind, da ist der stylefaktor bei der Tasche schon nicht unwichtig.) ;)

    Liebe Grüße,
    Fabian

  7. Ich würde mich sehr über die Tasche in schwarz freuen. Schwarz passt überall dazu und da ich noch keine richtige Kameratasche besitze, wäre das Ideal! ☺️

  8. Die Taschen sind wunderschön, die Farbe wäre mir da egal – sind alles tolle Hingucker! Da würde meine neue Kamera ein ganz wunderbares zuHause finden! Liebst, Nic

  9. Oh wie wunderschön!!! Das wäre das perfekte Geschenk für meine Schwester zu Weihnachten! 😍👍🏻 Schwarz wäre perfekt.

  10. Liebes Kwerfeldein Team , die Shootingbag fände ich ganz klassisch in schwarz sehr schön ! Vielen Dank für dieses Nikolaus Geschenk !

  11. Die sind wirklich alle sehr cool und sicher super praktisch :) ich mag die Olive aber am liebsten.. das wäre wirklich ein zauberhaftes Nikolausgeschenk!!

  12. Fotos, Videos mach ich gerne
    Ich filme Menschen, Tiere, Sterne.
    Mit dieser Tasche wäre es toll,
    Die packe ich mit Equipment voll
    In blau ist sie der Hammer,
    Die hätte ich gern für meine Kamera!

  13. Eine schöne, fast pittoresk anmutende Retro-Tasche, die ihren Träger in dieser einzigartigen blauen Farbe perfekt in Szene setzen wird.

  14. Fotografie ist mein größtes Hobby, darum wäre diese Tasche extrem cool und praktisch. Navyblau würde ich bevorzugen, lieber Nikolaus ;-)

  15. Wer verstaut seine Kamera denn ohne Objektiv oder sonstige Abdeckung so in einer Tasche? ;-)
    Ich würde mich über schwarz freuen!

  16. Eine neue Kameratasche wäre wunderbar, da mir meine neulich kaputt gegangen ist. Und mit ihr fast meine gesamte Ausrüstung… puhh, Glück gehabt! Vielleicht habe ich ja doppelt Glück beim Gewinnspiel, das wäre over the top! :-) über ein blaues Modell würde ich mich sehr, sehr freuen.

  17. Ich fände Olive am besten. :) ich würde mich sehr freuen, objektive und Kamera endlich mit Stil mit mir herumtragen zu können. :)

  18. Ihr seid ein tolles Team, hoffe ihr macht noch lange weiter so !
    Ahso die Wunschfarbe wäre das klassische schwarz
    LG Christoph

  19. Ich kenne und schätze schon die tollen Handschlaufen von Herringbone

    deshalb würde ich mich sehr über eine Postman Medium Tasche in oliv freuen.

    denke dieser Retroloock wäre toll für mich

  20. Es war früh am Nikolaustag
    Als ich schläfrig in meinem Bett lag

    Noch erhellt kein Licht den Morgen
    Da überkommen mich plötzlich Sorgen

    Bei all dem Fotoretuschieren
    Hatte ich eines völlig vergessen:
    Die Schuhe zu polieren!

    Hastig springe ich aus den Kissen
    Sogleich plagt mich das schlechte Gewissen

    Ich greif‘ im Laufen noch die Schuhputzkiste
    Denke: „Man wie blöd biste?!“

    Stehe dann keuchend auf dem Flur
    Und blicke beschämd auf meine Schuhe

    Sie stehen in einem Häufchen aus Sand und Dreck
    Und mir wird bewusst: Der Nikolaus ist schon weg

    Demütig putze ich alle Schuhe
    Komme langsam und traurig zur Ruhe

    Da finde ich ein Nikolaushaar
    Eindeutig, es ist weiß-grau
    Trösten könnte mich jetzt nur noch
    Eine Kameratasche in Navyblau

  21. Also die graue täte sich wunderbar bei mir unter’m weißen Plastikbaum machen, also wäre ich nicht abgeneigt, die zu gewinnen :)

  22. Blau oder Braun? Ich finde beide toll und kann mich nicht entscheiden.. Mhh, nagut… Blau :)
    Toll finde ich, dass die Tasche nicht nach einer klassischen Kameratasche aussieht und jeden Style aufwertet :) Echt wunderschön!

  23. Ah, ein toller Gewinn. Gerade, da zumindest ich doch lieber in mein Analoges Foto-Equipment investiere als in eine Tasche… Ich hätte sie gerne ganz klassisch in schwarz :)

  24. Liebes Kwerfeldein-Team,

    ich wünsche mir die Tasche in schwarz! Meine alte ist leider total kaputt und es wäre das perfekte Geschenk!
    Alexander Grundhöfer

  25. Oh nein, ich glaub das hab ich verpasst. Sehr schade. Ich spare auf eine neue Oly und da hätte so eine in olive Tasche perfekt gepasst :(