01. Dezember 2011 Lesezeit: ~ 1 Minute

1. Türchen – Designstraps

Zum Geburtstag bekam ich einen Kameragurt von DesignStraps geschenkt. Er hat mich sehr begeistert und nicht nur deshalb bin ich froh, dass die Mädels von DesignStraps uns eines ihrer Kamerabänder für unser erstes Kalendertürchen sponsern.

Was ist so besonders an den Kameragurten? Klar, zu jeder gekauften Kamera gibt es automatisch einen Gurt dazu. Sie sind meist schwarz und mit dem Logo der jeweiligen Firma versehen, sodass man automatisch Werbung damit läuft. Bequem sind sie, schön jedoch selten.

Bei den Bändern von DesignStraps kann man aus verschiedenen Designs wählen. Es gibt von Blümchenornamenten über Tiermuster bis hin zu einfarbigen, schlichten Oberflächen für jeden genau das Richtige. Sie sind schön und bequem.

In unserem heutigen Türchen liegt das Band “Charlotte Black” mit Hahnentrittmuster in Schwarzweiß. Es ist 3,8cm breit, 76 cm lang und hat einen Wert von 29,90€.

Wer es gewinnen möchte, schreibt einen Kommentar mit seinem korrekten Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir es per Zufallsgenerator unter allen Kommentatoren. Die genauen Gewinnspielregeln findet Ihr hier. Viel Glück!

Edit: Gewonnen hat Martin W. – Herzlichen Glückwunsch!

Unterstütze kwerfeldein

Wenn Dir dieser Artikel oder das ganze Magazin gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von kwerfeldein gern via Paypal, Überweisung oder Dauerauftrag mit dem, was es Dir wert ist, unterstützen. Vielen Dank!

kwerfeldein finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen auf Amazon und freiwillige Beiträge der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben.

Paypal


Überweisung

kwerfeldein
IBAN: DE0837050198 1933436766
BIC: COLSDE33XXX

Amazon
kwerfeldein @ Spreadshirt


490 Kommentare

Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion

  1. Hallo,

    vielen Dank für die Möglichkeit hier so tolle Produkte zu gewinnen, bzw. sich für finanzielle Eskapaden inspirieren zu lassen.

    Gruß,
    Fritz

  2. Boah, ich finde diese Designstraps sooooo schön! Ich würde wahnsinnig gern dieses Schmuckstück haben! :D

    Tolle Aktion übrigens mit dem Adventskalender, ich bin schon auf die nächsten Türchen gespannt! :)

    Viele Grüße
    Jeanette

  3. Ich würde ich auch sehr über den Gurt freuen da der an meiner guten 40D doch schon sehr sehr ranzig ausschaut. Und da schwarz/weiss irgendwie meine Lieblingsfarben sind würde das sogar perfekt zu mir passen ;)

    Liebe Grüße
    Jens

  4. Die Gewinnchance wird mit jedem Eintrag kleiner… aber man soll sein Glück nie unversucht lassen.

    Ich jedenfalls würde mich riesig darüber freuen!

    Anja

  5. Auch ein Danke von mir, allein die Idee mit dem Adventskalender finde ich sehr gut und auch sehr nett.

    Beste Grüße und Viel Glück an alle!

  6. Tolle Idee von euch uns allen so die Weihnachtszeit zu versüßen. Und selbst wenn man nicht gewinnen sollte nimmt man einige schöne Geschenkideen mit.

    Ich würd ihn natürlich trotzdem gern haben und nicht nur die Idee dazu :)

  7. Tolle Idee mit dem Adventskalender! Freue mich nun jeden Tag ein Türchen zu “öffnen”. Und das erste Türchen ist ja schon klasse… vielleicht habe ich ja Glück! ;-)
    Viele Grüße
    Nicky

  8. Mir ist bisher schon aufgefallen, dass die teureren Modelle z. B. bei Nikon D700 den Namen auf dem Band stehen haben, die Einsteigermodelle dagegen nicht.

  9. Am allerbesten finde ich, dass keine Aufschrift in großen Lettern quer über den Gurt prankt. Ein kleines Logo von der Herstellerfirma gibt es wohl, aber das würde mich kein bißchen stören, wenn ich den Gurt gewänne. Ausführen würde ich den Gurt dann immer sonntags.

  10. Hallo liebes Kwerfeldein Team,

    erstmal danke für diese Aktion. Ich selbst habe schon gestöbert bei Designstraps und ein paar passende gefunden, dieser war auch dabei. Da aber ein Blitzgerät dazwischen kam muss das erstmal warten. Freue mich umso mehr über die Gewinnmöglichkeit.

    Liebe Grüße Norman

  11. So ein Gurt wäre schon eine tolle Sache – macht die Kamera immerhin noch etwas individueller =)
    Sicher kein must-have, aber ein nice-to-have :D

    Also ich hätte es gern =)

  12. Ich finde das nicht so schön, dass hier echte Namen angegeben werden müssen. Da bei Gewinn eh die Adresse nochmal abgefragt werden muss, würde ein Nickname durchaus reichen.
    Auch gibt es in Blogs die Einstellung, dass Kommentare nur für den Blogautoren sichtbar sind (auch eine nette Möglichkeit, wenn man Gewinnfragen stellt).

    So aber werde ich nicht teilnehmen wollen. :(

  13. Advent Advent ein Lichtlein brennt,
    der Rene schnell zum PC hin rennt.
    Die Seite von Kwerfeldein macht er auf
    und auch sein Mund geht nun auf,
    denn diesen schicken Gurt braucht,
    man beim Fotografiespurt ;)

  14. Ich schließe mich DATENSCHUTZ voll und ganz an.
    Ich werde auch leider nicht mitmachen, wenn man den richtigen Namen preisgeben muss. Das muss irgendwie anders zu regeln sein!
    Eine Mehrfachteilnahme kann man so oder so nicht ausschließen.

    DIe Möglichkeit mit “privaten Kommentaren”, die nur für den Blog-Betreiber sichtbar sind, wäre hingegen ganz gut!!

  15. Man dieser geniale Gurt würde bestimmt toll an meiner Alpha aussehen…
    Ich habe erst seit einer Woche eine Spiegelreflex und bereue nichts.

  16. Den zu gewinnen wäre perfekt. Ich habe bisher noch den Kameragurt der bei der Kamera dabei war und er ist nicht nur hässlich, sondern die Buchstaben von Canon lösen sich auch schon teilweise ab…. Sieht wirklich nicht mehr schön aus….

  17. Tolle Sache. für 29,90 erst einmal klarnamen und dazugehörige E-Mail-Adresse ins Netz rausposaunen. Auch, wenn ich euch keine böse Absicht mit diesen Infos unterstelle – suboptimal gelöst, das Ding. Ich möchte ihn wohl haben, aber nicht so…

    • Hallo Tim, die E-Mail-Adressen sind hier nicht öffentlich. Und wir werden sie nicht verkaufen, Ehrenwort. ;)
      Vielleicht solltest du dir lieber überlegen, ob du dann deine Webseite einstampfst, die unterliegt nämlich in Deutschland der Impressumspflicht, die dich dazu verpflichtet, deine Adresse öffentlich anzugeben.

  18. Ich liebe schöne Kamerabänder, ich habe momentan ein schwarzes mit Blumenmuster und wurde schon oft drauf angesprochen, ein wenig abwechslung könnte nicht schaden :)

  19. Tolle Idee mit dem Kalender. Ist mein erster seit langem.
    Hatte auch mal so ein Teil, nicht in diesem Design, aber war ein echter Hingucker. Und dieser sieht auch chic aus.

  20. Ich finds super, dass man damit ein bisschen individuell sein kann und hab auch chon mal einen verschenkt. Vielleicht klappts ja jetzt mit etwas Glück einen zu gewinnen!

    Danke, dass ihr das auf die Beine gestellt habt!

  21. Schöne Idee, würde mir auch gefallen. Überhaupt tolle Seite von Euch und scheinbar noch ganz in der Nähe zu meinem Wohnort.
    Liebe Adventsgrüße-Michael

  22. Habe an meiner Kamera eigentlich keinen Gurt (weil der mich immer beim Stativ nervt) und stattdessen eine Handschlaufe, aber so ein schickes Teil, könnte beim “Ausgehen” dann schon mal zum Einsatz kommen :-)

    LG
    Detlev

  23. Schön das man seine Kamera damit recht einfach aus der (zumindest Oberflächlich) Masse herausheben kann … und Chic ist er auch noch :)

    Und wenn es auch schon viele gesagt haben: Tolle Aktion!

  24. *gg* das wäre eine Lösung für das modische Problem das ich mit meiner Kamera habe… wer hat den schon oft Sachen an die zu dem gelben Nikon Logo passen? ;D