06. Juli 2019 Lesezeit: ~2 Minuten

Visual Brainfood

  •  English Version below, Version française ci-dessous 1998… das ist jetzt 25 Jahr her, gefühlt eine Ewigkeit. 1998 ging ich als ERASMUS Studentin nach Lille im Departement Le Haut de France, nicht weit von der belgischen Grenze. Ich war Studentin im zweiten Jahr der École D’Architecture de Lille et Ville ... Published on 2023-11-12
  • In „Stephanie“ haben wir uns zusammengetan, um die Beziehung zwischen Modell und Fotograf auf eine innigere Weise zu erkunden. Dieser Bildband ist eine gemeinsame Reise in unsere kreative Zusammenarbeit und unsere Emotionen. Als Psychologin bringt Stephanie nicht nur ihre einzigartige Persönlichkeit in das Projekt ein, sondern auch eine profunde ... Published on 2023-10-09
  • Als ich mich zum ersten Mal in die Welt der Fotografie vertiefte, fühlte es sich an, als würde ich die Hand der Geschichte ergreifen, die Evolution des menschlichen Ausdrucks von den allerersten körnigen Bildern bis zu den heutigen hochauflösenden Aufnahmen nachverfolgen. Jedes Foto ist ein Zeugnis für einen Moment in ... Published on 2023-08-14
  • English Version below! Seit Jahren mal wieder im Pott!… hier bin ich zur Schule gegangen, aber auch das ist nun schon geraume Zeit her. Die IBA Emscher Park lief von 1989 bis 1999, die Ikonen der Industriekultur stehen weiterhin und es sind immer noch mehr als man sich an einem ... Published on 2023-05-23
  • MIT ANNA, ALEXANDRA, UND ALINA IM BOUDOIR In der kreativen Fotografie sind wir oft auf der Suche nach neuen und aufregenden Orten, um unsere Bilder interessant und lebendig zu gestalten. Aber manchmal kann es auch lohnend sein, an einer einzigen Location festzuhalten, um Erkenntnisse zu gewinnen. In diesem Blogbeitrag möchte ... Published on 2023-04-07