kwerfeldein
24. Januar 2019 Lesezeit: ~2 Minuten

Schärfe gibt’s beim Inder

  • Willkommen zur allerersten Folge meines neuen Podcast-Formats "Radio Jorns". Ein bisschen Plauderei über Fotografie und Musik und dazu viel gute Musik. Musik, die ich gern höre. Dieses Mal von der Band Eels, die ich Euch mit der heutigen Folge etwas näher bringen will. Dazu gibt's An- und Einsichten zum Thema ...
  • Das grosse weisse Rauschen. Wie aus Musik "Umgebungsgeräusche für Multi-Tasker" wurde. Und warum das in meinen Fotografie-Blog gehört. Oder auch "We live in a McWorld that moves way too fast and now even the drugs suck." ...
  • Teil 3 meiner kleinen Reihe, in der ich Euch einen kleinen Einblick in mein Bücherregal gebe. Heute wieder mit drei Bildbänden, die ich Euch an’s Herz legen möchte. ...
  • Ende Juli 2020. Das Seuchenjahr ist erst knapp über Halbzeit, aber ich brauch's eigentlich nicht mehr. Kann weg, würde ich meinen. Sieht gut aus, so 'ne 2020 - kann aber nix. ...
  • Ein Lebenszeichen ...
  • Teil 2 meiner kleinen Reihe, in der ich Euch einen kleinen Einblick in mein Bücherregal gebe. Heute wieder mit drei Bildbänden, die ich Euch an's Herz legen möchte. ...
  • Neuer Bildband, neue Hüfte und ausgefallene Workshops - es sind verrückte Zeiten ...
  • Verrückte Zeiten bringen nicht selten verrückte Ideen hervor. Aber alles ist besser als Frust und Langeweile zu schieben. Ben Hammer hat mich für seinen „Blog-Kettenbrief“ nominiert. Kettenbriefe mag ich nicht. Mache ich nie mit. Aber der hier geht klar, daher bin ich dabei. Ein kleines, kurzes Interview mit mir selbst. ...
  • Künftig gibt's in unregelmäßigen Abständen einen Einblick in meine "Bücherkiste" - in meine bescheidene Sammlung von Bildbänden. Teil 1 befasst sich mit drei Bildbänden, die alle schon mindestens 20 Jahre auf dem Buckel haben - und teilweise sogar deutlich mehr ...
  • Schon wieder eine "neue" Kamera. Und warum ich mich manchmal wie Tom Hanks fühle ...
  • Die letzte trivia des Jahres 2019. Kein Jahresrückblick. ...

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion