20. März 2020 Lesezeit: ~2 Minuten

Herbert Koeppel

  • Den meisten WienerInnen und ÖsterreichInnen ist das Wiener Tierschutzhaus ein Begriff. Der frühere Standort des Tierschutzhauses am Khleslplatz war fixer Bestandteil der WienerInnen, wenn es um das Thema Tierschutz ging ...
  • Anfang Juli 2020 ist Dr. phil. Heinrich Tauscher plötzlich und unerwartet verstorben. Damit hat er in seiner Familie, bei Verwandten, Angehörigen und Freunden eine Lücke gerissen, die sich nicht mehr schließen lässt. Heinrich Tauscher war Biologe und seit seiner Mittelschulzeit auf das engste mit der Photographie verbunden ...
  • Cornelia Patsalidis lädt zur Abschlussfeier Ihrer Ausstellung "COLOURCHROME & MONOCHROME" ...
  • Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder nach Termine für den Traun-Donau Auen DiscoverWalk gefragt worden bin, gibt es in den nächsten Wochen wieder einige Termine. ...
  • Vielen Dank für Euren Besuch am Kunst- und Design Markt am letzten Wochenende in der Tabakfabrik in Linz. ...
  • Diese Bildbesprechungen haben ja bei mir bereits eine lange Tradition. ...
  • Die alte Eisenbahbrücke in Linz ist ja nunmehr schon Geschichte ...
  • Hin und wieder werden Besucher meines Ateliers in St. Florian beim Öffnen der Tür von lauter Musik empfangen ...
  • Heute ist ein Artikel in den OÖ Nachrichten über unsere Galerie am Tummelplatz und die noch laufende Ausstellung „Faszination Mikrokosmos“ von Gerhard Vlcek erschienen ...
  • Der heutige Tag begann um 4 Uhr zeitig in der Früh. Nach einem kleinen Frühstück stand ich dann gute 3 1/2 Stunden später vor dem Cafe+Haus Ebner in St. Stefan ob Stainz in der Steiermark ...
  • Die Natur ist unübertroffen im Schaffen unterschiedlichster Formen und Strukturen – im Großen wie im Kleinen. ...
  • Gut dreizehn Jahre ist es nun her, dass ich zum ersten mal an der Taugl gewesen bin. Viel Wasser ist seitdem durch die Taugl und deren zahlreichen Seitenbäche geflossen ...
  • Während der heurigen Mostviertel-Tage gibt es wieder Tages- und Halbtages-Touren durch den westlichen Teil des Mostviertels. Bei diesen Touren habt Ihr die Möglichkeit, mit mir gemeinsam einen Teil des Mostviertel fotografisch zu erkunden. Die Landschaftsfotografie lässt sich um diese Jahreszeit im Mostviertel wunderbar mit der Obstbaumblüte verbinden ...
  • Den meisten WienerInnen und ÖsterreichInnen ist das Wiener Tierschutzhaus ein Begriff. Der frühere Standort des Tierschutzhauses am Khleslplatz war fixer Bestandteil der WienerInnen, wenn es um das Thema Tierschutz ging ...
  • In den letzten Wochen habe ich einige Umgestaltungen an meiner Website vorgenommen. Ein paar Bereiche gibt es in der alten Form nun nicht mehr ...
  • 1 2 3

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion