kwerfeldein
05. Juni 2020 Lesezeit: ~3 Minuten

Herschelmann Fotoblog

  • ….letzte Woche…Fotograf (ich, männlich) trifft Fotografin (sie, vermutlich w…) : Er = Ist erfreut….Sie = Ist sauer…kein Wunder…die 3 äusserst fotogenen Models strahlen mich an…sie ist für den Moment vergessen….2 Fotografen m.w.d. an einem Set…das war noch nie eine gute Idee…zu eigen…aber wenn an einem öffentlichen Ort ohne Absperrung Rock ...
  • …will you call my name…lalalala..ok, sehr inhaltsreicher Text, stammt ja auch vom Erfolgshit der…Simpel Minds… Gebe gern zu das der Autor dieser Zeilen sich ebenfalls zu den simpel minds zählt…man muss nicht verstehen was da draussen so gerade abgeht. Darüberhinaus geht leider wenig ab…sieht man mal davon ab das die ...
  • …war das Jahr noch alt…heute gibts ein Neues…alles beim Alten geblieben ? Der Neujahresspaziergang führt mich an meine momentane Hamburger Lieblingslocation, die Sternbrücke…alles sieht aus wie immer….seit einem Jahr nun begleite ich mit meinen VHS Fotokursen das Leben an und unter der Brücke…nichts los heute…die Musikclubs mussten schon vorher schliessen, ...
  • ….schon wieder soweit ? War doch gefühlt erst letzten Monat….wie immer wenn der eigentlich notorisch schreibfaule Sohn mit zwei eng handschriftlich beschriebenen A4 Zetteln im Türrahmen steht …steht was an…leider nicht die Präsentation der letzten überragenden Mathearbeit sondern das Fest der Feste…und da wir das ja schon wieder am besten ...
  • …..yourself….Fiel der letzte Blogbericht etwas poetisch aus holte kurz darauf die harte Realität den Hobbydichter ein…es gibt ja diese Wochen in denen alles irgendwie nicht funktionieren will…im Badezimmer läuft das Wasser nicht ab, dafür läuft es in der Küche auch bei geschlossenem Haupthahn heraus….die Waschmaschine gibt merkwürdige Geräusche von sich ...
  • …Insel…Jeder braucht seine Insel….Manche finden sie in den Bergen, manche auf hoher See…mal ist sie weit weg gelegen, mal ganz nah, mal bleibt sie für immer ein Traum…Meine liegt in der Ostsee und Unerschrockene kommen sogar zu Fuss dorthin, ich nehme lieber die Fähre :-) Dann bin ich dort und ...
  • …lang her, verdammt lang her….ups, ich mache schon wieder mit einem Musikthema einen Text auf, dabei ist das hier doch ein Fotoblog…egal, in der Wiederholung liegt die Würze…und apropos Wiederholung…woran merkt man das man älter geworden ist .? ..Richtig, das einem die eigenen Kinder auf den Kopf spucken können…und das ...
  • …. laut dröhnt die Musik in der Bahnhofsdisco…passenderweise Live Station genannt…und Ruhrgebietstypisch ist harte Grungemusik angesagt… vorzugsweise von solchen Bands wie die mit dem hoffnungsvollen Namen Suicide Kommando…egal, nach uns die Sintflut und vor uns das harte Studentenleben…da muss man sich mal ein paar Stunden Auszeit gönnen…den Mädchen schöne Augen ...