kwerfeldein
04. Juli 2020 Lesezeit: ~1 Minute

Eckhardt Borzym

  • 26. Wernigeröder Radsporttage 2024 Zum 26. Mal trafen sich Radsportler aus ganz Deutschland zu den "Wernigeröder Radsporttagen".  Der "Harzer RSC Wernigerode e.V." hatte unter der Leitung des Vorsitzenden Pierre Schlanzke und unter der Mithilfe vieler Helfer zum wiederholten Male einen großartigen Radsport-Event auf die Beine gestellt. Und nun viel ... Published on 2024-05-28
  • Ganz großen Radsport gab es am ersten Juniwochenende im Harzvorland. Der "Harzer Radsportclub Wernigerode e.V." hatte zur 25. Auflage dieses Klassikers geladen und Fahrer aus ganz Deutschland folgten der Einladung. Eine perfekte Organisation durch Verein, Feuerwehr und Polizei sorgte für einen reibungslosen Ablauf und packende Rennen. Und nun viel ... Published on 2023-06-03