kwerfeldein
24. Januar 2019 Lesezeit: ~2 Minuten

Archipixel Fotografie

  • bunte lichter. grelle töne. menschentrauben. maskenlos. hemmungslos. wirrer schleier. fokus eingeengt. muskeln. nerven. angespannt wie drahtseil. der nervosität folgen schmerzen. am körper. im körper. aushalten. alles nur in meinem kopf?   ...
  •   licht. suche das licht. finde den schatten. bleibe stehen. der schatten, er ändert sich. rückt er näher. weicht er ab. verändert sich. kante. nicht bewegen. ...
  • ART beruhigt mich. die ART wühlt mich auf. sie ringt mit mir, bringt mich auf andere gedanken. für ein paar stunden etwas buntes im kopf spüren. gedankenfrei! meine gedanken sind manchmal dann doch eher abARTiger natur - schwarz, dunkel, grau und dann doch wieder extrem bunt. zu bunt und ...
  • sie tauchen auf aus dem nichts werden größer lösen sich auf werden nebulös verschwinden   sie sind wieder da brennen sich ein fressen dich auf   gedanken?   gedankenwolken! ...
  • Kunstvolles "Flutlicht im Schwarzwald" Ein Stadion an der Dreisam. Stadtauswärts gen Osten, Richtung Schwarzwald. Ein Stadion, ein Verein, eingerahmt von Tannen und Fichten. Ein kleiner, feiner Fußball“Tempel“ auf der Landkarte der Fußballbundesliga. Heimelig und kuschelig ist es im Schwarzwald, vielleicht ist hier diese Fußballwelt „noch“ etwas normal und bodenständig. Die ...
  • ...sehen! wann sehen wir sie? wann nehmen wir sie war? muss sie offensichtlich sein? fragen! sie tauchen auf, aus dem nichts, wenn man sie zulässt! ...
  • ...in Zeiten von Masken tragenden Menschen mit Kontaktbeschränkung - in Zeiten von geschlossenen KUNSTausstellungen geht man DIGITAL oder ON LINE. Meine erste "richtige" Ausstellung meiner Maskenfotos ist "begehbar"! Gemeinsam mit Hannelore Bastian habe ich die Möglichkeit erhalten im Kunstverein Schallstadt das Kunstprojekt » masken KULT [ur] « umzusetzen, und - ON LINE - auszustellen. Reale Fotografien treffen ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • 1 2 3 5

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion