08. März 2023 Lesezeit: ~1 Minute
Female Photoclub Podcast
Female Photoclub Podcast
Melina Mörsdorf, wie viel Zeit hast Du für einen Fototermin mit Robbie Williams?
Loading
/

Melina Mörsdorf, wie viel Zeit hast Du für einen Fototermin mit Robbie Williams?

Melina Mörsdorf ist Gründungs- und Vorstandsmitglied des Female Photoclub und freie Fotografin aus Hamburg. Als ich mir ihre Webseite angesehen hatte, bekam ich das Gefühl, dass es kein deutsches Magazin gibt, für das sie noch nicht fotografiert hat.

Von der Wirtschaftswoche bis zur taz, von der ZEIT bis zur Brigitte MOM ist alles dabei. Klingt, als könnte man von Editorial-Fotografie wunderbar leben. Ob das wirklich so ist, möchte ich heute von Melina wissen.

Shownotes

Robbie Williams mit Schallplatte in der Hand

Robbie Williams für MINT Magazin © Melina Mörsdorf

Motor

Autostadt für muehlhausmoers © Melina Mörsdorf

Links

In der Kategorie „Drei Frauen, die Dich inspirieren“ nannte Melina folgende Fotografinnen:

Euch hat das Gespräch gefallen? Dann gebt uns doch eine positive Bewertung in Eurem Podcastplayer. Und wenn Ihr mehr großartige Fotografinnen sehen möchtet, schaut unbedingt auf der Webseite des Female Photoclubs vorbei.

Sounddesign: Daniel Carlos Eisenlohr
Ton: Christoph Scheidel / 79 SOUND
Grafik: Mona Wingerter

Ähnliche Artikel