16. Dezember 2022 Lesezeit: ~1 Minute
Female Photoclub Podcast
Female Photoclub Podcast
Warum unterstützt Du den Female Photoclub?
Loading
/

Warum unterstützt Du den Female Photoclub?

Ich spreche in diesem Podcast monatlich mit tollen Frauen, die in der professionellen Fotografie zuhause sind. In dieser Spezialfolge zum Jahresende ist jedoch alles ein wenig anders: Zu Gast habe ich keine Fotografin, dafür jedoch gleich drei tolle Menschen. Toll, weil sie Support Members im Female Photoclub sind.

Seit Anfang 2021 nimmt der Female Photoclub als Verein Mitglieder auf. Bis heute ist er auf über 400 Mitglieder angewachsen, darunter sind auch etwa 40 Supportmitglieder. Mich hat interessiert, warum sich Menschen für eine Supportmitgliedschaft entscheiden und wie sie vielleicht auch in ihrer täglichen Arbeit Fotografinnen unterstützen, um mehr Sichtbarkeit zu erhalten.

Zu Gast in dieser Folge

Euch hat die Folge gefallen? Dann gebt uns doch eine positive Bewertung in Eurem Podcastplayer. Wenn Ihr mehr großartige Fotografinnen sehen möchtet, schaut unbedingt auf der Webseite des Female Photoclubs vorbei.

Sounddesign: Daniel Carlos Eisenlohr
Ton: Christoph Scheidel / 79 SOUND
Grafik: Mona Wingerter

Ähnliche Artikel