15. Dezember 2018 Lesezeit: ~1 Minute

15. Türchen: Lowepro

Ihr sucht eine neue Kameratasche? Dann haben wir heute etwas ganz Neues für Euch: Die Schultertasche m-Trekker SH-150 – ein kompaktes Leichtgewicht von Lowepro für Eure Fotoausrüstung. Die Tasche ist die perfekte Tragelösung für Systemkameras.

Die m-Trekker SH-150 beherbergt beispielsweise eine Olympus OMD samt 12–40-mm-Objektiv. Mit einem Gewicht von nur 530 g lässt sich die m-Trekker SH-150 angenehm auf der Schulter tragen und verzichtet damit bewusst auf zusätzliches Gewicht zur Ausrüstung.

Ein abnehmbarer und verstellbarer Schultergurt sowie eine Polsterung ergänzen den Komfort. Die Vordertasche bietet Platz für Objektivdeckel, Schlüssel und persönliche Dinge. Im Innenbereich ist eigens eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Speicherkarten und ein Tablet in der Größe eines iPad mini untergebracht.

Tasche

Die kompakte Tasche kommt im klassischen Design und schützt Euer Equipment durch eine Polsterung und wasserfestes Material wie Canvex™ (grau) oder Cordura® (schwarz). Beide Farbvarianten sind komplett vegan. Die Tasche hat einen Wert von 69,37 €.

Um die Tasche zu gewinnen, kommentiere mit der von Dir gewünschten Farbvariante unter bürgerlichem Namen und gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir sie per Zufallsgenerator unter allen Kommentator*innen. Die genauen Gewinnspielregeln findest Du hier. Viel Glück!


294 Kommentare

Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion

  1. Erstmal muss ich mich für deinen Adventskalender bedanken. Der ist der einzige Adventskalender, der mir dieses Jahr so richtig Spaß macht. 😃
    Jetzt zuzurechnen heutigen Tür:
    Die Tasche finde ich in grau super.😊

    LG

    Lea von moabiterpflanze.com

  2. Schöne Tasche aber leider funktioniert bei mir nur Rucksack. Habe sämtliche Schultertaschen – ob Foto oder Handtasche oder sonstiges – aus meinem Leben verbannt. Mein Kopf und Nacken dankens mir.

    Ich bin heute raus, wünsche dafür allen anderen viel Glück ;-)

  3. Ich nehme meine Handtasche die nicht wirklich geeignete ist .die Tasche wäre natürlich der Kracher 😍🤗 ich mag sich das Schwarz. schlicht und elegant, wie meine Kamera. Viele Grüße aus Potsdam

  4. Wäre cool diese Tasche in grau zu haben – schön und zweckmäßig wie sie ist. Einen schönen 3. Advent wünscht Euch Angelika

  5. Oh, die Tasche gefällt mir gut. So mal für den schnellen Einsatz, ich denke die wär was für mich. Ich würde die gern in grau haben. sieht wirklich toll aus.