12. Dezember 2011 Lesezeit: ~1 Minute

12. Türchen – FotoTV

Auch wenn ich selbst auf KWERFELDEIN schreibe, manchmal fehlt mir die Lust lange Texte zu lesen und dann suche ich einfach ein Video, das mir hoffentlich die nötigen Informationen liefert. Gut, dass es für solche Momente FotoTV gibt, bei denen man genau solche Videos finden kann.

Bei FotoTV könnt Ihr in über 1000 Filmen fotografieren lernen. Ob Workshops, Tutorials oder Interviews mit bekannten Fotografen, zu entdecken gibt es auf FotoTV jede Menge. Jede Woche kommen außerdem eine Handvoll neue Filme dazu und wer erstmal reinschnuppern möchte, kann nach der kostenlosen Anmeldung 20 der Filme ansehen.

Deshalb freue ich mich sehr, dass sich hinter dem heutigen Türchen zwei Abos für sechs Monate Zugang zum vollen Angebot von FotoTV jeweils im Wert von 65,70 Euro befinden. Wir wünschen den Gewinnern damit jetzt schon einmal viel Spaß und jede Menge neue Erkenntnisse.

Wer eines der Abos gewinnen möchte, schreibt einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir sie per Zufallsgenerator unter allen Kommentatoren. Die genauen Gewinnspielregeln findet Ihr hier. Viel Glück!

Edit: Gewonnen haben Padraice und Frank. Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Artikel


348 Kommentare

Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion

  1. Hey, das wollte ich sowieso schon einmal ausprobiere. Bin bis dato aber immer vor den Kosten zurück geschreckt – naja, die haben mich eher gehindert.

    Also, das wär doch mal was.

  2. Ist schon schweineteuer. Das war für mich immer der Grund an FotoTV zu zweifeln.
    Aber euer Angebot ist eine super Gelegenheit sich mal eine fundierte Meinung zu bilden.

  3. Hatte FotoTV schon mal und das ist echt genial. Und wie oft denk ich „hätte ich es noch, könnte ich mal eben x oder y nachschauen…“ ein Gewinn wär da natürlich super :)

  4. Ein riesengroßes Lob für Euren Adventskalender – da sind tolle Geschenke dabei – und das ABO wäre natürlich was Feines……