kwerfeldein
07. Dezember 2020 Lesezeit: ~1 Minute

Nerdstuff

  • Vorvorwort : Eins vorab, ich möchte hier nicht meine Zeit mit irgendwelchen Benchmarks verplämpern, noch soll dieser Beitrag in irgendeiner Form höchstprofessionell sein. Aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung einen neuen und relativ günstigen PC für die Bildbearbeitung und das ein oder andere Spiel zusammenzustellen. ...
  • Im Vollbildmodus anzeigen Im Vollbildmodus anzeigen Vor einiger Zeit habe ich eine freundliche Mail von Chris bekommen in der ich gefragt wurde ob ich nicht Lust auf ein kleines Interview habe. In diesem Zuge, könne ich mir auch die Inspiracles Karten anschauen. Gesagt, getan. Also Achtung *werbung* Das Interview ...
  • Seit meinem Systemwechsel von Canon- Sony zu Fujifilm plage ich mich mit der Suche nach einem geeigneten Kameragurt herum. Voraussetzungen für mich waren : Der Tragekomfort, eine tolle edle Optik, welche zum Retrostyle der XT 3 passt und der schnelle Wechsel bzw. das lösen des Gurtes von der Kamera. Die ...
  • Eins vorweg. Ich bin nicht wirklich ein Schreiberling. Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler entdeckt, darf sie gerne behalten :PDamals habe ich mir den f-stop Guru zugelegt.Ich war direkt vom Rucksack und der Qualität überzeugt. Gemeinsam mit unterschiedlichen ICU´s (Internal Camera Unit, Einsätze für den Rucksack) lässt sich der Rucksack auf seine Bedürfnisse anpassen. Hier ...

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion