kwerfeldein
05. August 2023 Lesezeit: ~1 Minute

Nerdstuff

  • Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Fotorucksack. Meine Anforderungen wären,  dass man nicht sofort erkennt, dass es sich um einen Kamerarucksack handelt und er sollte keinen Bauchgurt haben.Alles andere, wie genügend Stauraum, unterschiedliche Fächer und Robustheit, setz ich jetzt einfach mal voraus. Der Peak Design Everyday Backpack ... Published on 2023-08-09
  • Des Öfteren bekomme ich Nachrichten auf Instagram, in der Menschen mich nach meinem PC Gedöns fragen. Da ich im Moment ein wenig Langeweile verspüre, dachte ich, ich zeig euch mal ein bisschen was. Mit dem letzten Umzug hab ich das Privileg erhalten, danke an mein Mädchen, ein eigenes Zimmer zu ... Published on 2023-08-07
  • *Werbung* Ich habe von Peak Design ein paar Sachen zugeschickt bekommen und dachte mir, das könnte für den ein oder anderen interessant sein. Ja, Tests und Previews gibt's bestimmt zu genüge, nur eben nicht von mir.Hier also mein Erfahrungsbericht. Peak Design hatte ich bis vor kurzem gar nicht auf dem ... Published on 2023-07-29
  • Des Öfteren bekomme ich Nachrichten auf Instagram, in der Menschen mich nach meinem PC Gedöns fragen. Da ich im Moment ein wenig Langeweile verspüre, dachte ich, ich zeig euch mal ein bisschen was. Mit dem letzten Umzug hab ich das Privileg erhalten, danke an mein Mädchen, ein eigenes Zimmer zu ... Published on 2023-05-16