kwerfeldein
25. Oktober 2022 Lesezeit: ~2 Minuten

Just some photos and beer

  • Im Vollbildmodus anzeigen Im Vollbildmodus anzeigen Bisschen mit Tessa durch die Gegend gezogen. Leider war der ursprüngliche Plan fürn Popo, deshalb gings zum altbekannten Parkhaus. Fun Fact : Tessa und ich sind quasi Kollegen, hat sich dann so rausgestellt :) Im Vollbildmodus anzeigen Im Vollbildmodus anzeigen Im Vollbildmodus anzeigen ...
  • Mal ein bisschen Kontrastprogramm. Huch ! Ein Mann ! Ganz ungewohnt.Ich hab Sembo zuhause besucht, ursprünglich wollten wir nach draußen, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür hat der Kaffee geschmeckt :) Im Vollbildmodus anzeigen Im Vollbildmodus anzeigen Im Vollbildmodus anzeigen Im Vollbildmodus anzeigen Im ...
  • Ich hatte Jana auf Insta angeschrieben ob sie nicht Lust auf ein paar Fotos hat. Wie ihr seht, hat sie gehabt. Glaub Jana war ein klitzekleines bisschen aufgeregt, das hat sich aber recht schnell gelegt. Wir sind also ein Stündchen durch die Stadt gelatscht, sind hier und da mal stehen ...
  • Als ich Pia das letzte Mal gesehen habe, war es irgendwas mit 2019. Krass ! Achtung Floskel : Wie schnell doch die Zeit vergeht. Viel ist bei uns beiden in der Zwischenzeit passiert. Also erstmal auf den neusten Stand bringen. Aber eins ist geblieben, wir haben uns wieder direkt verstanden ...
  • Recht spontan hab ich Fotos von Alisha in ihrer Wohnung machen dürfen.Bisschen eng, zumindest zum fotografieren, aber so ein paar Bilder sind dabei herum gekommen. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Danke dir Alisha, auch für die Haribos :) Im Vollbildmodus anzeigen Im Vollbildmodus anzeigen Im Vollbildmodus anzeigen Im ...
  • Hallo ! Sehr sehr lange war es ruhig hier. Würde euch gerne erzählen, dass ich unglaublich großen Stress hatte oder sonst was, das wäre aber gelogen. Ich hatte schlichtweg irgendwie keinen Bock, so einfach ist das. Nun hat es mich aber wieder gepackt. Was liegt dann näher als im Sober ...
  • #fuckcorona Bisher hab ich wohl so ziemlich jeden Jahresrückblick mit “So langsam werd ich alt” begonnen. Komisch. Mittlerweile bin ich bestimmt alt…Lassen wir das mal. 2020 war bei mir fotografisch gesehen nicht viel los. Ich kann an 2 Händen abzählen wie viele Shootings ich durchgezogen habe. Es waren, wenn ich ...