13. Juli 2021 Lesezeit: ~1 Minute

Kameramemory: Wie klingt diese Kamera?

Urlaubszeit ist auch immer eine gute Zeit für kurzweilige Spiele. Nach unserem Quiz „Wie klingt welche Kamera?“ gibt es also heute in Anlehnung ein kleines Memoryspiel. Ziel des Spiels ist es aber nicht nur, einfach dieselben Bildkarten zu finden, sondern das Bild der Kamera dem richtigen Auslösegeräusch zuzuordnen.

Die bisherigen Reaktionen der Redaktion reichen von „superschwer“ bis hin zu „wenn man’s einmal gerafft hat, geht’s…“. Ich bin mir sicher, unter Euch gibt es einige Techniknerds und Sammler*innen, für die das Spiel ein Klacks ist. Also los, spielt ein paar Runden und verratet uns in den Kommentaren Euer bestes Ergebnis.

Aktuell gibt es 13 Kameras zu entdecken. Ein großer Dank geht an Kai, lomtro, Christian und Funchfun, die uns die Töne zugeschickt haben.

Ähnliche Artikel

7 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.