23. Dezember 2011 Lesezeit: ~2 Minuten

23. Türchen – Eizo

Tja, morgen ist schon Heilig Abend. Und so langsam werden die Produkte hinter den Türchen hier so groß, dass sie kaum noch durch selbige passen. Wir mussten das Türchen schon ziemlich fest andrücken, damit es überhaupt geschlossen bleibt. Also bitte vorsichtig öffnen, damit das gute Stück nicht direkt raus purzelt. Welches gute Stück überhaupt?

Das hier:


Der Eizo FS2332

Ein 23″ Monitor mit Full-HD Auflösung und HDMI Eingang, über den man die Fotos auf der Kamera checken kann, ohne den Rechner anmachen zu müssen. Für Fotobearbeitung und andere Aufgaben, bei denen feine Farbtöne entscheidend sind, besitzt der FORIS FS2332 eine 10-Bit-Look-Up-Table. Aus einer Palette von mehr als einer Milliarde Farben werden die am besten geeigneten 16,7 Millionen Farben ausgewählt, um fließende Übergänge und feine Differenzierungen zu erreichen. Aber auch für Gamer und andere Multimedia-Anwedungen ist das Teil bestens gerüstet.

Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 469,- Euro.

Ich muss dazu sagen, dass das Gerät nicht mehr ganz nigelnagelneu ist. Eizo war so freundlich uns das Gerät schon zum Zeitpunkt der Planung unseres Adventskalenders zu Testzwecken zur Verfügung zu stellen. Das Angebot konnte ich nicht ausschlagen, und so habe ich ihn jetzt seit vier Wochen in Gebrauch, und bin wirklich angetan von dem Teil.

Keine Sorge, ich hüte den Monitor wie meinen Augapfel, und werde ihn fachgerecht wieder verpacken und an den Gewinner verschicken. Hoffentlich versende ich nicht „versehentlich“ meinen alten Monitor. ;-)

Viel Spaß damit!

Wer gewinnen möchte, schreibt einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir es per Zufallsgenerator unter allen Kommentatoren. Die genauen Gewinnspielregeln findet ihr hier. Viel Glück!

Edit: Gewonnen hat Marvin. Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Artikel