19. Dezember 2011 Lesezeit: ~2 Minuten

19. Türchen – Enjoyyourcamera

Den meisten von Euch wird das Versandhaus Enjoyyourcamera für Fotozubehör ein Begriff sein – denn unter anderem sind sie schon seit langem Sponsor unseres Magazines. Und das nicht ohne Grund, da die Leute sich dort nicht nur durch hervorragende Zusatzteile für die Fotografie auszeichnen, sondern auch immer wieder Innovationen anbieten, die den Umgang mit der Kamera erleichtern.

Nachdem wir Ingo Quendler von Enjoyyourcamera gefragt hatten, ob sie auch ein Produkt im Adventskalender sponsern wollen, bekamen wir nicht eines, sondern gleich drei Produkte, die wir heute verlosen.

Auf geht’s:

Ein original Enjoyyourcamera Foto-Rucksack für DSLRs mit 17″-Notebookfach im Wert von 69,99 Euro.

Der Rucksack hat Platz für eine DSLR, zwei Objektive und hat ein zusätzliches Fach an der Oberseite. Mit einem geringen Eigengewicht und gepolstertem Rückteil ist er für kürzere bis längere Tagestouren eine super Unterstützung.

~

Ein ergonomischer Kameragurt Blackrapid R-Strap (RS-7) inkl. Fasten R-3 im Wert von 59,99 Euro.

Die meisten von Euch werden den R-Strap schon kennen, haben ihn aber vielleicht nie testen können. Der Blackrapid macht es einem sehr einfach, auf Fototouren die Kamera auf die Seite zu schieben, ohne sie zu gefährden. Der Adapter Fasten R3 verbindet den Gurt mit der Kamera und ist superstabil, sodass die Kamera nicht auf den Boden fallen kann.

~

Das Hüft-Tragesystem Spider Holster System Set inkl. Holster, Belt, Plate, Pin im Wert von 126,99 Euro.

Und wer keine Lust auf irgendeinen Kameragurt um den Hals hat, weil er Nacken und den Rücken schonen will, könnte sich für den Spider Holster begeistern. Das Gerät aus Edelstahl und Aluminium macht einen sehr stabilen Eindruck – hier kann die Kamera einfach seitlich weggesteckt werden. Das Gute daran ist, dass sie trotzdem immer griffbereit ist und man sie nicht erst aus dem Rucksack kramen muss.

~

Wichtig: Bitte gebt bei der Teilnahme an, für welche Produkte Ihr Euch interessiert! So kommen sie bei Lesern an, die sie wirklich gebrauchen können. Kommentare ohne Angabe von präferierten Produkten sind nicht gültig.

Wer gewinnen möchte, schreibt einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir per Zufallsgenerator unter allen Kommentatoren. Die genauen Gewinnspielregeln findet Ihr hier. Viel Glück!

Edit: Gewonnen haben Daniel, Verena und Zumi. Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Artikel