16. Dezember 2011 Lesezeit: ~1 Minute

16. Türchen – 500px

Nach unserem Artikel über 500px im März diesen Jahres, habt Ihr durch Eure Anmeldeflut erstmal deren Server in die Knie gezwungen. Da waren wir schon ein bisschen stolz drauf. Daher war es uns ein Leichtes nach ein paar Awesome Accounts zu fragen. Bekommen haben wir 3 Stück. Dieses Mal können also auch wieder drei Leser etwas gewinnen.

500px ist eine Foto-Community ähnlich wie Flickr. Anstelle der Katzenfotos sind dort allerdings Eulen zu sehen. ;-) 500px hat ein sehr interessantes Bewertungssystem der Fotos. Das an dieser Stelle zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen. Hier könnt Ihr Euch genauer informieren.

Man kann sich dort mit einem „normalen“ Account anmelden, oder aber einen „awesome“ Account erstellen. Dieser kostet 50$ im Jahr. Wie gesagt verlosen wir davon 3 Stück.

Was bedeutet der Awesome Account?

  • Es gibt Premium Portfolios
  • Euer Profil wird SEO-optimiert
  • Alles unlimitiert. Upload, Portfolio und Sammlungen
  • Ihr könnt Euch eine benutzerdefinierte Domain zulegen.
  • Das Portfolio ist editierbar
  • Ihr könnt das 500px-Logo komplett aus Eurem Portfolio entfernen
  • Integration von Google Analytics

Wer gewinnen möchte, schreibt einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir es per Zufallsgenerator unter allen Kommentatoren. Die genauen Gewinnspielregeln findet ihr hier. Viel Glück!

Edit: Gewonnen haben Normen, Tobias und Hanna. Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Artikel