06. Dezember 2011 Lesezeit: ~1 Minute

6. Türchen – DieNacht

Dass ich ein Fan von „dienacht“ – Magazin für Fotografie, Gestaltung und Subkultur bin, ist kein Geheimnis. Ich habe hier bereits die Ausgabe #9 vorgestellt und kaufe es mir regelmäßig.

Interessant ist das Magazin vor allem, weil es sicht nicht starr nur mit Fotografie auseinandersetzt. Wie der Name schon sagt, findet man auch lllustrationen und Grafiken. Es gibt Portfolios, Serien und Interviews, sowie Buch- und Magazinrezensionen.


Das Magazin hat ein handliches Format von 15x18cm, erscheint zweisprachig und kostet seit der aktuellen Ausgabe 7€. Wichtig zu erwähnen: Die Ausgaben sind limitiert und handnummeriert.

In unserem Kalendertürchen liegen heute jeweils einmal die drei ausverkauften Ausgaben #2, #3 und #4, sowie sieben Exemplare der aktuellen Ausgabe #10. Heute gewinnen also zehn Leser jeweils eine der Ausgaben.

Wer eine Ausgabe gewinnen möchte, schreibt einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse bis heute um 24 Uhr. Danach verlosen wir sie per Zufallsgenerator unter allen Kommentatoren. Die genauen Gewinnspielregeln findet Ihr hier. Viel Glück!

Edit: Die drei ausverkauften Ausgaben gehen an Jurij, Martin und Jens. Nummer 10 haben Anja, Leah, Christoph, Rene, Dennis, Ljuba und Johannes gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Artikel