09. August 2019 Lesezeit: ~2 Minuten

Traveldezign

  • Vielleicht kennst du den Konflikt: Du sitzt da, hast unglaublich viele Ideen für dein Unternehmen, die Skills stehen dir auch schon zur Verfügung und dann das: Deine Gedanken spielen Karussell, während deine Finger nur so über der Tastatur schweben. Jedoch ohne dass deine Fingerkuppe auch nur eine Taste berührt. Du ...
  • Montag. Eine neue Woche hat sich angekündigt. Vielleicht hast du dir bereits schon am Freitag einen Plan für die kommende Woche angefertigt (Musterhaft!) und startest am Montag mit nicht weniger, als dem Abarbeiten deiner To Do Liste. – Szenenwechsel – Heute ist Freitag. Das wochenende kündigt sich an. Du wirfst ...
  • Du bist dabei für dein Unternehmen oder deine Marke die richtige Bildwelt zu finden? Und irgendwie weißt du nicht, wie du das machen sollst? Dann bist du hier genau richtig. Bilder bestimmen deinen visuellen Auftritt. Jedes Bild, das es bei dir in den Recall schafft und dann auf deiner Website ...
  • Der Beitrag Wie gemalt! Über die Sehnsucht Wald und das Buch an dem ich arbeite erschien zuerst auf Traveldezign. ...
  • Das Jahr ist nun bereits eine Woche alt. Verrückt, wie schnell die Zeit zwischen Weihnachten, Silvester bis jetzt vergangen ist! In diesem Jahr habe ich auf meine intuitive Prognose verzichtet. Ich wollte einfach sehen, was mir die Gegenwart bringt. Das läuft seit 6 Tagen ganz gut! Es ist zu lange ...
  • Gestern steckten wir noch in den Weihnachtsvorbereitungen und nun steht auch schon das neue Jahr vor der Tür. Ich weiß nicht, wie es dir erging – doch empfand ich 2020 als ein ziemlich krasses Jahr. Was alles in diesem Jahr passiert ist, brauche ich nicht aufzurollen – das Jahr ist ...
  • Einzelne Baked Beans kullern, durch die Gabel bewegt, quer über meinen gesamten Teller. Der warme, flüssige Ketschup hat bereits jegliches Weiss von meinem Teller verdrängt. Auch die Toastbrotecken am Tellerrand wurden nicht verschont. Das Eigelb meines Spiegeleis, wabbelt bei der kleinsten Bewegung des Tellers auf und ab. Ich will es ...
  • Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion