23. Januar 2019 Lesezeit: ~1 Minute

strassengeier

  • Die Pusteblume Ich streife mit meiner Kamera durch den Garten. Ich habe mein Makroobjektiv montiert und suche nach schönen Motiven. Nach Jahren der Fokussierung auf Motive der Straße, habe ich das Gefühl, dass es mir Freude bereiten könnte, wieder einmal ...
  • Der Kaffee Der Rest der Familie schläft noch, während ich bereits seit einigen Stunden wach bin. Ich habe die letzten Einkäufe für das Osterwochenende gemacht und sitze jetzt wieder auf der Treppe, unter mir gegen die Kälte die Liegestuhlauflage, rechts ...
  • Der Scheiterhaufen März 2020, eigentlich ist es noch ganz schön kühl, zu kühl um trotz des strahlenden Sonnenscheins irgendwo draußen zu sitzen, es sei denn, man findet ein windgeschütztes Plätzchen, dann lässt es sich aushalten, dann ist es angenehm warm. ...
  • Der Vogel Draußen beginnt langsam der Frühling. Er kommt sehr früh in diesem Jahr. Es ist noch nicht einmal März, die Schneeglöckchen blühen bereits, und die Krokusse brauchen auch nicht mehr lang, bis sie ihre orangen, blauen oder weißen Blüten ...

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion