16. August 2019 Lesezeit: ~1 Minute

SoloART

  • Tagtäglich beschäftige ich mich mit Fotobüchern: ich blättere sie durch, rezensiere sie für meinen Fotobuch-Blog oder bereite mit ihnen eine Episode für den Podcast vor. Fotografien wirken gedruckt einfach anders und natürlich entsteht dann auch der Wunsch, einmal ein eigenes Buchprojekt umzusetzen. Unterschiedlichste Ideen finden sich reichlich auf meinem Notizzettel. Für mich ...
  • Im September 2019 schrieb ich hier in einem Blogartikel von meinem (abgebrochenen) Akkutest mit dem Original Fujifilm Akku NP-WP126s * und verschiedenen Nachbauten. Mein Fazit damals war zusammenfassend, dass ich mit jedem Akku ausreichend viele Fotos machen kann, und dass dies für mich der entscheidende Faktor ist. Außerdem schrieb ich ...
  • Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion