kwerfeldein
23. Januar 2019 Lesezeit: ~2 Minuten

Portrait Foto Kunst

  • Balea NeonNight the Scarleg 2020 im Talk bei Fotominuten Instagram, Tierliebe und Strassenmusikanten: Die Harfe in der U-Bahn-Station Wer meinem Podcast schon länger verfolgt, der kennt Balea The Scarleg bereits. 2016 habe ich mit Balea ein Podcastinterview geführt und über Bodymodifikation und Tattoos gesprochen. 2020 habe ich Balea wieder fotografiert ...
  • Das Vince Voltage Interview zu seinem Buch 100% uncensored 2. Podcast-Talk mit Vince Voltage in seinem Studio #Fotominuten Folge 86 Ich war in der Nähe von Stuttgart unterwegs und habe die Gelegenheit ergriffen und Vince Voltage in seinem Fotostudio besucht. Dort habe ich ihn über sein neues Fotobuch „100% UNCENSORED“ ...
  • Alles Banane? Mehr als 100.000 $ für Banenenkunst? Versuchte Provokation oder Marketingmove: Die Banane auf der Art Basel in Miami Es geht um Bananen. Besser gesagt um Bananen-Kunst, die auf der Art Basel für viel Geld verkauft wurde. Das reichte wohl noch nicht  um diese Kunstmesse in die Medien zu ...
  • Siebdruck: Meine Erfahrungen #Fotominuten 084 Auf den Spuren von Andy Warhol und Banksy Was ist Siebdruck? Das erzähle ich euch in der Folge! Ich berichte über meine Erfahrungen mit Siebdruck.Ist Siebdruck wirklich so einfach und was braucht man dafür? Diese Fragen beantworte ich in der Podcastfolge 084 von #Fotominuten.Über das ...
  • Ein Nachruf auf Peter Lindbergh und Erfahrungen mit DIY-Merch – Fotominuten Folge 83 Der Fotograf  Peter Lindbergh ist am 3. September gestorben. Die Folge von Fotominuten handelt größtenteils von Lindbergh und seiner Arbeit. Wie kein anderer Fotograf hat er in den 90er und 2000er Jahren die Modefotografie geprägt. Er gilt ...
  • Review: Saal-digital Fotobuch Babybauchbilder im Fotobuch Fotobücher sind super! Ob als schöne Erinnerung oder als „Handout“, um zu Zeigen wie gedruckte Fotos wirken können. Ich bin immer begeistert, wenn ich Fotobuch-Produkte testen kann.Saal Digital hat mir die Möglichkeit gegeben ein Fotobuch zu bestellen im Gegenzug zu einer Review.  (bzw. einem ...

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion