01. März 2020 Lesezeit: ~1 Minute

Naturfotografie Blog

  • Am vergangenen Wochenende habe ich mir mal wieder zwei Gebiete angesehen, die ich damit erstmalig besucht habe: Das Hemmerder Ostfeld und die Hemmerder ...
  • Ich habe mir ein E-Bike gegönnt. Auf einer ersten Testfahrt in den Abendstunden auf einem Stück des Ruhrtalradweges habe ich mit dem Smartphone… ...
  • Blumenwiesen sind toll. Auf einer Blühfläche ganz in der Nähe meiner Wohnung war während einer relativ kurzen Fototour viel zu entdecken. Protagonisten dieses… ...
  • Eigentlich habe ich gar keine Lust eine Einleitung zu schreiben. Ich bin faul. Dem sozialen Abstand, den wir wegen Corona einhalten sei Dank.… ...
  • Bei meinem heutigen Besuch der Kiebitzwiese Fröndenberg waren vor allem Kraniche und Goldammern Hauptakteure vor dem Objektiv. Ein paar Zeilen, was am Samstag… ...

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion