kwerfeldein
23. Januar 2019 Lesezeit: ~2 Minuten

monostep

  • Hi Leute, wie ihr ja schon mitbekommen habt, passiert hier nicht mehr viel. Ich habe vor, das Blog einschlafen zu lassen. Die Domain monostep.com steht ab sofort zum Verkauf. Eventuell hat ja jemand Interesse. War ne lange und nette Zeit, hat mir viel Spaß gemacht. Aber nun ist mal gut. ...
  • Mal wieder ein handvoll Fotos aus meinem Smartphone. Have fun. ...
  • Und nochmal ne kleine Fuhre in B&W. Nicht vergessen, ich arbeite nur noch mit dem Huawei P20 Pro! Viel Spaß. ...
  • Mal wieder ein paar von mir. Nix wildes…gemischtes halt. ...
  • Hachja…das Meer. Schöne Reihe von Nina. *About the Universe* Photo by N. Lindfors ...
  • Kühe, Leute. Kühe hatten wir lange nicht mehr. Hier sind ein paar von mir: https://www.behance.net/gallery/31241567/The-Cows-in-Autumn ...
  • Umfangreiche Reihe, bei welcher mir nicht zuletzt die Tonung sehr gefällt. *Architectural Dreaming* von Kim Holtermand Photo by K. Holtermand ...
  • Starke Aufnahmen, wie ich finde. Die Reihe *Ocean Blues* von Jan Erik Waider. Photo by J. E. Waider ...
  • Und noch ein paar in B&W… die Spiegelung mit dem Baum in der Pfütze find ich am coolsten. ...
  • Hier noch ne Runde ältere Schwarz/Weiß Motive. Have Fun. ...
  • Hab da noch paar alte Sachen gefunden aus 2017, welche ich etwas düsterer gestaltet habe. Kann man sich anschauen, finde ich. ...
  • Nach längerer Zeit mal wieder was eines anderen Fotografen als mir. Diese Reihe gefällt mir gut.*NEOHUMAN* von Kim Holtermand Photo by K. Holtermand ...
  • Ich habe über die Jahreszeiten immer den gleichen Platz fotografiert. Hier ein paar der Ergebnisse. ...
  • Vor Jahren habe ich mich mal an der ICM (Intenional Camera Movement/Absichtliche Kamerabewegung) Technik versucht.Dabei nutzt man eine längere Belichtungszeit (so zwischen 1/4 und 4 Sekunden), eine recht kleine Blende und geringe ISO. Für mehr als 4 Sekunden dürfte ein Graufilter von Nöten sein. Während des Auslösens bewegt man die ...
  • In diesen Zeiten sind die Städte gespenstisch leer. Das macht für mich das Fotografieren einfacher. Gestern habe ich die Gunst der Stunde genutzt und in der Fußgängerzone Saarbrücken ein paar Schnappschüsse gemacht. ...
  • 1 2


    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion