22. Januar 2019 Lesezeit: ~1 Minute

Marvin Stellmach

  • Immer wieder unternehme ich kleine Ausflüge, um meine „neue“ Heimat besser kennenzulernen. Heute möchte ich euch ein paar Bilder vom schwimmenden Moor bei Jade zeigen. Es ist ein toller Ort für einen etwa zwei-stündigen Spaziergang, direkt am Jadebusen gelegen. Und mal ehrlich, was kann denn besser sein, als direkt am ...
  • Mit dem Fahrrad nach Bremerhaven. Ich denke wir starten den Beitrag mal mit einem kleinen Video von Relive. Kennt ihr nicht? Ich tracke meine längeren Fahrradtouren immer mit meinem Fahrradnavi und in der App Relive. Die macht später dann so ein schönes Video von der Tour. Bislang hab ich das ...
  • Was für ein turbulenter Jahresanfang. Zumindest für mich. Wie ihr durch letzten Beiträgen (z.B. „Ein Abend in Wremen“) erfahren konntet, wohne ich seit ein paar Monaten in Norddeutschland. Mitte Januar bin ich aber noch einmal umgezogen. Vom Landkreis Osterholz-Scharmbeck in den Landkreis Cuxhaven. Keine nennenswerte Distanz, aber dennoch erwähnenswert. Die ...
  • Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion