kwerfeldein
01. März 2019 Lesezeit: ~1 Minute

Marco Henke

  • Kurzer Ausflug nach Nienborg, verbunden mit einem kurzen Spaziergang. Eigentlich hätte ich das Canon EF 85 1.8 mitgenommen, da scheint aber der Autofokus- Motor defekt zu sein. Ich hätte natürlich manuell fokussieren können, aber dazu hatte ich keine Lust. Werde es mal zur Reparatur bringen und schauen, was der tatsächliche ...
  • Bevor ich das ganze Pulver wieder bei Instagram verschieße, zeige ich lieber einmal die gesamte Serie mit Lotta hier. Die Fotos sind in der Bremer Altstadt, rum um das Gericht, an einem Samstagvormittag entstanden. Mit dem Wetter und dem Licht hatten wir so richtig Glück, da es die Tage vorher ...
  • Relativ spontan sind Anna und ich in die Überseestadt in Bremen gefahren, um dort ein paar Fotos mit Mantel und Pullover zu machen. Recht minimalistisch etwas mit Beton sollte es werden. Die Tage vorher war das Wetter nass und kalt. An dem Tag hat uns sogar die Sonne noch kurz ...
  • Kurzer Spaziergang nebenan im Wald. Wie immer war die Kamera dabei und ein Foto ist dann dabei herausgekommen, was man mal zeigen kann. ...
  • Der Herbst hat bei uns Einzug gehalten. Grund genug noch so oft es geht in den Wald zu gehen. Auf dem Objektiv hatte ich den Fake Black Mist Filter (UV-Filter mit Haarspray besprüht). Funktioniert ganz gut. ...