kwerfeldein
01. März 2019 Lesezeit: ~1 Minute

Marco Henke

  • Kurzum: ich zeige euch hier ein paar, oder eher fast alle Ergebnisse aus dem Shoot mit Anna im Oktober. Genutzt habe ich, wie fast eigentlich immer, eine Octa von mir aus gesehen schräg rechts und außerdem von hinten links ein Striplight, um die Kanten ein wenig zu betonen. Wobei beim ...
  • Okay, eigentlich waren wir nur kurz im Wald, ohne Ambitionen Pilze zu sammeln. Doch so ein paar Fotos davon sind doch auch gut. ...
  • Kurzer Ausflug nach Nienborg, verbunden mit einem kurzen Spaziergang. Eigentlich hätte ich das Canon EF 85 1.8 mitgenommen, da scheint aber der Autofokus- Motor defekt zu sein. Ich hätte natürlich manuell fokussieren können, aber dazu hatte ich keine Lust. Werde es mal zur Reparatur bringen und schauen, was der tatsächliche ...
  • Bevor ich das ganze Pulver wieder bei Instagram verschieße, zeige ich lieber einmal die gesamte Serie mit Lotta hier. Die Fotos sind in der Bremer Altstadt, rum um das Gericht, an einem Samstagvormittag entstanden. Mit dem Wetter und dem Licht hatten wir so richtig Glück, da es die Tage vorher ...