kwerfeldein
01. März 2019 Lesezeit: ~2 Minuten

Marco Henke

  • Um dem Lagerkollaps zu umgehen, sind wir heute kurzerhand noch in den Warwer Sand gefahren. Habe dieses Mal auch die Canon 5D Mark III dabei gehabt. Das Fotografieren mit ihr macht eine Menge Spaß, nur hatte ich aus Gewohnheit sonst immer die EOS R dabei.Verrückt, wie man in solch Zeiten, ...
  • Ich hab es die letzten Tage nicht geschafft, die Fotos von meiner Freitagnachmittags- Tour zu zeigen. Die Runde ging mit dem Rad von Weyhe, über Sudweyhe, zur Weser und Querfeldein wieder zurück nach Weyhe. Ich habe überlegt, die große Kamera mitzunehmen, hätte mich letztendlich nur durch den Rucksack eingeschränkt gefühlt. ...
  • Bedingt durch mehr Zeit, versuche ich einfach mal random Fotos zu machen und euch zu zeigen.Gestern gab es die Fotos der Mittagsrunde. Heute Fotos vom Arbeitsweg mit dem Rad. Soll ja gesund sein, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren.  Und auch die Mittagsrunde war wieder drin. Heutige Erkenntnis: die ...
  • Mittagsrunde bei uns im Industriegebiet in Syke. Wenn man sich die Parkplätze der Firmen anschaut, hat man nicht den Eindruck, als hätten wir gerade eine Krise, was ein wenig beruhigt. Was aber wirklich auffällt, sind die fehlenden Kondensstreifen am Himmel.Aktuell muss ich sagen, geht’s mir wirklich gut und ich bin ...
  • Kwerfeldein hat aktuell eine 52 Wochen Challenge laufen. Jede Woche ein neues Thema und jeder kann einsteigen, wann es ihr/ihm passt. Diese Woche gab es das Thema Stillleben.Aufgrund der aktuellen Corona Situation, war ich am Mittwoch im Homeoffice und habe gegen Nachmittag das Licht dabei beobachtet, wie es unsere Blume ...
  • Ich wollte schon seit langem (also so ca. 2-3 Wochen) am Sonntag mal raus und den Herbst in all seinen Facetten fotografieren. Okay, viele Facetten habe ich hier in Weyhe nun nicht festhalten können, da es eigentlich nur geregnet hat. Aber ich mag die Stimmung in den Bildern. Da ich ...

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion