kwerfeldein
22. Januar 2019 Lesezeit: ~2 Minuten

J-Photographie

  • Es gibt viele Beispiele von Lostplace Photographie, in denen Beelitz und speziell das Badehaus des Männersanatoriums gezeigt wird. Interessenten kennen bestimmt DIE werbewirksamen Bilder und auch ich war sehr gespannt darauf, wie es nun wirklich da aussieht und die Motive sein werden. Dieser Artikel ist der vierte der Reihe über ...
  • In diesem Teil meiner Beelitz-Reihe zeige ich einige Bilder von der Fleischerei und dem Kesselhaus. Insgesamt sind da ein Film Bilder belichtet worden, da die Fleischerei in einem schlechten Zustand war, so dass wir uns in der Hochparterre bewegen durften und nicht mehr die Treppen nutzen konnten. Das Kesselhaus war ...
  • In meinem vorherigen Blogpost hab ich ausführlich beschrieben, wie sehr ich mich freute, eine Phototour nach Beelitz zu machen. Auch heute bin ich immer noch sehr begeistert über meine Bilder. Mit dem heutigen Post möchte ich die Bilder aus dem Waschhaus der Beelitz-Heilstätten zeigen. Dieser Artikel ist der zweite der ...
  • Meine Ma erfreute mich zu meinem Geburtstag mit einer Phototour. Die Wahl des Ziels lag bei mir. Und weil ich schon länger mit den Heilstätten liebäugelte, wollte ich natürlich da hin. Da die Heilstätten nach und nach renoviert und modernisiert werden, ist die Zeit knapp. Also war ich letztes Jahr ...
  • Vor zwei Wochen bin ich quasi einmal rund durch den Norden gefahren. Im Wesentlichen fehlte eigentlich nur Ost- und Nordfriesland, aber der Rest war quasi gegeben. So kann es ausarten, wenn man spontan die eigene Frau auf Kur besucht. Die Kur war auf Usedom, ich selber wollte nach Wilhelmshaven. Im ...

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion