kwerfeldein
20. Januar 2019 Lesezeit: ~3 Minuten

Gambajo

  • Kölner Dom und die HohenzollernbrückeDer Mensch und die StadtKölner Dom und St. KunibertPfeiler der Kölner SeilbahnKölner Seilbahn ...
  • Burg Satzvey (Infrarot)Burg Satzvey (Infrarot)Burg Satzvey (Instant SX-70) ...
  • Zeche Zollverein (Infrarot)Zeche Zollverein (Infrarot)Zeche Zollverein (Infrarot)Zeche Zollverein (Infrarot) ...
  • Maria Laach (Infrarot)Maria Laach (Infrarot) ...
  • Heiderbergsee InfrarotHeiderbergsee Infrarot ...
  • Seit einiger Zeit nutze ich Mastodon als soziales Netzwerk. Daher habe ich die vorhandenen Android-Apps für das Netzwerk ausprobiert und musste leider feststellen, dass diese keinen Mehrwert zu der Webseite bieten. Ein Mehrwert für mich wäre, wenn die App sich die Position in der Timeline merken würde. Diese Option gibt ...
  • Rurstausee InfrarotWandern am Rurstausee (Infrarot)Anlegestelle am Rurstausee (Infrarot)Rurstausee InfrarotPegelstand am Rurstausee (Infrarot) ...
  • Die letzten zwei Sommer sind wir ab und an nach Wesseling gefahren, denn dort kann man ganz nett am Rhein spazieren, an einem kleinen Strand die Füße ins Wasser hängen oder mit der Fähre den Rhein überqueren. 2018 waren wir sogar dort um uns den extrem niedrigen Wasserstand beim Niedrigwasser ...
  • Ich bin ja hin und wieder in Lüttich (Liège) in Belgien, da ich dort Verwandtschaft habe. Bisher war ich eher am Bahnhof und im Zentrum unterwegs. Vor allem der Bahnhof ist bei Fotografen sehr beliebt, was ihn aber auch zu einem langweiligen Fotomotiv macht. Ich habe mich schon immer gefragt, ...
  • The ghost of the lake appearsWe meet on the other sideIn this world we can be friendsThe ghost and his heraldsOne day I will forget you ...
  • Bleibtreusee surreal Ich liebe ja solches Licht. Im Winter ist die Luft oft kühl und klar. Am sonst so überfülltem See trifft man nur vereinzelte Spaziergänger und das Wasser ist glatt. Schwan am BleibtreuseeUnter der DoppelsonneSonnenuntergang am BleibtreuseeDas TreffenDer AbschiedWenn die Sonne so tief steht, dass nur noch die oberen ...
  • Es ist zu dunkel und zu kalt, die restlichen Chilis würden nicht mehr reifen, also habe ich die Pflanzen entfernt und die Saison für beendet erklärt. Die diesjährige Ernte kann sich durchaus sehen lassen. Aus zwei Pflanzen mit größeren Früchten und eine mit Kleineren. Damit komme ich locker bis zur ...
  • Ich habe ja bereits berichtet, dass eines meiner Fotos im Photodarium 2020 Kalender erscheint. Nun ist der Kalender da. Ist übrigens ein schönes Weihnachtsgeschenk. Photodarium Kalender 2020 und Photodarium Kalender private 2020Mein Foto um Photodarium 2020 Kalender ...
  • Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr traditionell Lebkuchen gebacken. Ja, es ist noch recht früh dafür, aber kurz vor Weihnachten ist es nicht einfach Zeit dafür zu finden. Außerdem planen wir im Dezember noch mal zu backen. Auf den Bildern sieht man den bereits vorbereiteten Teig. Den Teil ...
  • Ich bin schon als Kind sehr gerne Pilze suchen gegangen. Ich bin allgemein gern im Wald. Und das obwohl ich mich als Kleinkind ein Mal tierisch im Wald verlaufen habe. Pilze am Stamm. Kenne ich nicht, wird also stehen gelassen.Schwierige Lichtverhältnisse im Wald zum Pilze sammeln.Eigentlich bin ich eher der ...
  • 1 2


    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion