kwerfeldein
23. Januar 2019 Lesezeit: ~1 Minute

fotowolfsaar

  • Ja natÜrlich habe ich es auch getan. Das, was momentan wahrscheinlich jeder andere Landschafts-/Natur-/Astrofotograf macht: Den Kometen C/2020 F3 (Neowise) fotografiert. Und was soll ich sagen? Ich war etwas enttäuscht ...
  • Letztens habe ich es endlich geschafft, ein Foto zu verwirklichen, dass schon lange auf meiner Liste stand. Die Milchstraße Über unserer Lieblingsflussschleife und Wahrzeichen hier im Saarland: Die Saarschleife ...
  • Situationsbedingt bin ich, wie viele andere auch, momentan viel zu Hause und habe dementsprechend auch etwas mehr Freizeit. Da momentan viele davon reden und ich, wie erwähnt, ja etwas Zeit habe ...
  • Letztes Mal habe ich von fÜnf Locations innerhalb des Saarlandes erzählt, die, egal ob mit oder ohne Kamera, mal einen Ausflug wert sind. Heute machen wir das Gleiche, nur fÜr die Umgebung ums Saarland rum ...
  • Dieses graue Winterwetter lädt momentan echt nicht zum Fotografieren ein. Aber bald kommt ja schon der FrÜhling und die Natur erwacht dann wieder zum Leben :-). Zeit sich also Gedanken zu machen, was man fotografieren gehen kann bzw. wo man auch ohne Kamera hin ...

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion