15. März 2019 Lesezeit: ~1 Minute

Feyzi Demirel

  • Nichts - würde ich am liebsten schreiben. Aber ganz so klar ist es dann doch nicht, deshalb muss es wohl heißen: Es kommt drauf an. Eine erstaunlich häufig passende Antwort. Worum geht es mir eigentlich? Nun, ihr kennt es sicherlich auch. Heutzutage werden an jeder Ecke Kameras getestet. Früher vor ...
  • Fehler sollte man nur einmal machen. Vor etwas über 2 Jahren habe ich rückblickend einen Fehler gemacht, als ich meine Leica M6 verkauft habe. Damals hatte ich meine guten Gründe dies zu tun. Zum einen hatte meine Leica M6 ein bis zwei Macken, die dringend eine teure Reparatur notwendig machten, ...
  • Im ersten Teil meines Reiseberichts hatte ich schon einiges zu den ersten Stationen meines Trips durch die Toskana geschrieben. Weiter geht’s! Nach einem wunderschönen Abend in Cortona, geprägt von leckerer Pizza auf einem zentralen Platz, kam der nächste Morgen und die tägliche Frage, wohin wir als nächstes fahren wollen. Wir ...
  • Auf meinem Rechner habe ich einen Reisebericht und Fotos gefunden, die ich hier noch nicht geteilt hatte. Unter diesen Fotos sind welche, die bis heute zu meinen Lieblingsfotos gehören, weshalb ich die gesamte Serie sehr gerne mit euch teilen möchte, auch wenn die zugrundeliegende Reise inzwischen ziemlich genau 5 Jahre ...

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion