24. Januar 2019 Lesezeit: ~3 Minuten

Carsten Kiesler

  • Ich verspreche, dass ich bald auch mal wieder Bilder ohne MUSTANG oder STAR WARS zeigen werde. Aber aktuell macht mir beides einfach eine ganze Menge Spaß und irgendwie ist das genau mein Ding. Allerdings, es gibt natürlich auch noch andere Serien, die darauf warten, gezeigt zu werden… Model Stormtrooper: ...
  • Im Mai hatte ich mal wieder Marlie angesprochen, ob sie nicht Lust habe, mit dem damals noch ganz frischen Mustang ein paar Bilder zu machen. Sie war sofort dabei und hatte auch sofort mehrere vielversprechende Vorschläge für eine Location. Das wir das Sternenbanner als Requisite nutzen konnten, war dann ...
  • Vor ein paar Monaten war mir mal wieder kurzfristig ein Model abgesprungen. An sich meistens nicht besonders tragisch, aber ich hatte das Addams Atelier gebucht und, da ich den Termin von mir aus schon einmal verschoben hatte, wollte ich nun nicht endgültig absagen. Also, kurzerhand mal wieder einen kleinen ...
  • Vor mittlerweile einer gefühlten Ewigkeit war ich mit Caitlin, Kim und Bernd mal wieder in Hille am Hafen. Bernd ist auch Fotograf und hatte die Idee, mal etwas zusammen zu machen. Die Aussicht, mal den Mustang und ein paar Star Wars-Accessoires in Szene zu setzen, war sehr verlockend. So ...
  • Auch, wenn ich an sich ja der Meinung bin, dass Disney dem STAR WARS Universum eher einen Bärendienst mit seinen Fortsetzung geleistet hat, bleibe ich meiner Begeisterung für die galaktische Märchenwelt dennoch treu! Für die eine oder den anderen mag das auch schon mal bizarre Züge annehmen. Meine Helm- ...
  • Mittlerweile hat es mich schon einige Male nach Solingen und Wuppertal zu Michelle verschlagen und ich muss sagen, ich mag einfach das Ambiente und die Möglichkeiten, die The Addams Loft und das PopUp 2.0 bieten. Also lag es nahe, das dritte Tageslichtstudio im Bunde gleich auch mal zu besuchen! ...
  • Neulich hat es mich mal wieder nach Osnabrück verschlagen. Vivi und ich hatten uns entschieden, dass ein Shooting im Sonnenuntergang auf einem Parkhausdach durchaus coronakonform durchzuführen sein müsste. Also haben wir kurzerhand die leider viel zu kurze Sonnenperiode im März genutzt und uns ein erstes Mal zum Fotografieren verabredet. ...
  • Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?! So lautet für gewöhnlich die erste Reaktion, wenn ich ein Model frage, ob sie nicht mal einen Helm aufsetzen möchte um noch ein paar Aufnahmen für meine Star Wars-Reihe zu machen… Um so begeisterter war ich, als Sue sich auf meine Ausschreibung ...
  • Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion