24. Januar 2019 Lesezeit: ~2 Minuten

Carsten Kiesler

  • Heute Abend mal ein bisschen mit den Danbos und ein paar Wunderkerzen rumgespielt… in Ermanglung eines Models und das Wetter ist aktuell halt auch scheiße… Der Beitrag Keine Angst… ich nehme Dich an die Hand! erschien zuerst auf CARSTEN KIESSLER. ...
  • Ich verspreche, dass ich bald auch mal wieder Bilder ohne MUSTANG oder STAR WARS zeigen werde. Aber aktuell macht mir beides einfach eine ganze Menge Spaß und irgendwie ist das genau mein Ding. Allerdings, es gibt natürlich auch noch andere Serien, die darauf warten, gezeigt zu werden… Model Stormtrooper: ...
  • Im Mai hatte ich mal wieder Marlie angesprochen, ob sie nicht Lust habe, mit dem damals noch ganz frischen Mustang ein paar Bilder zu machen. Sie war sofort dabei und hatte auch sofort mehrere vielversprechende Vorschläge für eine Location. Das wir das Sternenbanner als Requisite nutzen konnten, war dann ...
  • Vor ein paar Monaten war mir mal wieder kurzfristig ein Model abgesprungen. An sich meistens nicht besonders tragisch, aber ich hatte das Addams Atelier gebucht und, da ich den Termin von mir aus schon einmal verschoben hatte, wollte ich nun nicht endgültig absagen. Also, kurzerhand mal wieder einen kleinen ...
  • Vor mittlerweile einer gefühlten Ewigkeit war ich mit Caitlin, Kim und Bernd mal wieder in Hille am Hafen. Bernd ist auch Fotograf und hatte die Idee, mal etwas zusammen zu machen. Die Aussicht, mal den Mustang und ein paar Star Wars-Accessoires in Szene zu setzen, war sehr verlockend. So ...