kwerfeldein
03. April 2019 Lesezeit: ~1 Minute

by the sea

  • Es ist immer noch merkwürdig. Merkwürdig, nicht planen zu können. Merkwürdig, sich überlegen zu müssen, was jetzt wirklich sein muss und was einfach nur nice-to-have ist. Merkwürdig, sein engstes Umfeld nur unter Auflagen sehen (oder eben auch nicht) zu können. Und trotzdem stellt sich eine Gewöhnung – vielleicht auch eine ...
  • Mit Robin abzuhängen ist immer ziemlich großartig. Mit ihm zusammen zu fotografieren noch besser, auch wenn wir das trotzdem zu selten machen. Im Sommer 2019 haben wir es dann aber doch mal wieder geschafft und uns relativ spontan mit Clara getroffen – begleitet von David. Manchmal ist es mit Shootingbegleitungen ...
  • Es ist vier Uhr morgens, der Wecker klingelt. Kurz verfluche ich mich und die Idee, bei Sonnenaufgang irgendwo außerhalb Hamburgs zu shooten – und dann auch noch mit einer Person, die ich zuvor noch nie getroffen habe. Jegliche Zweifel sind mit einem Blick aufs Handy aber direkt wie weggeblasen: Lilly ...

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion