kwerfeldein
20. Januar 2019 Lesezeit: ~2 Minuten

BlogNotiz

  • Heute will ich mal was Neues ausprobieren und nur vier Fotos zeigen. Auch will ich über eine einfache Frage sprechen, die sehr viel mit dem Thema Empathie zu tun hat. Meine Fotografie ist dieses Mal nur am Rande wichtig. Ich glaube, gerade in unserer heutigen Zeit ist es wichtiger denn ...
  • Die Zeit rennt so unglaublich schnell. Wir sind mittlerweile im Jahr  2021 angekommen und das letzte Jahr hat sich auf meinem Blog nicht viel getan. Ich habe pausiert und mir tatsächlich eine Auszeit von allen Freizeitaktivitäten genommen. Sowohl die sozialen Medien, meine fotografischen Aktivitäten, als auch meinen Blog habe ich ...
  • Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich will gar nicht erst anfangen darüber nachzudenken, einen Artikel mit meinem Rückblick auf das Jahr 2020 zu verfassen. Und dennoch komm ich nicht umhin mir einzugestehen, dass ich für einige sehr wichtige Veränderungen in diesem Jahr sehr, sehr, sehr dankbar ...
  • Heute möchte ich mal nach langer Zeit wieder etwas aus der Welt der Fotografie mit dir teilen. Es ist kein Beitrag von mir, sondern eine kleine, aber feine Quelle der Inspirationen. Ein Projekt von Pia Parolin. Stell dir vor, du würdest mit dutzenden Fotografen sprechen und sie fragen, was ...
  • Vielleicht erinnerst du dich, am 19. Oktober letzten Jahres veröffentlichte ich den Artikel Fotografie: Social Media Risiken und 5 analoge Lösungen. Heute spreche ich im wahrsten Sinne davon, denn es geht um einen Podcast dazu. Aber eines nach dem anderen. Vorwort Seit diesem Artikel ist einiges passiert, vor allem in ...
  • Heute geht es um gedrucktes Papier zum Thema analoge Fotografie und in diesem Zusammenhang auch um eine Podcast Empfehlung. Und am Ende des Artikels gibt es noch einen Promo Code, der bis Ende Mai gültig ist. Ich wollte einfach mal auf einen kleinen, aber feinen Umstand hinweisen, der vermutlich nicht ...
  • Heute will ich nur einige Bilder in Form einer Video Slideshow zeigen. Es geht um Streetfotografie und das Fotografen Kollektiv “Collateral Eyes“, in dem ich u.a. Gründungsmitglied bin. Die Hintergrundgeschichte dazu ist recht simpel. Vom 7. bis zum 10. Mai 2020 hätte das “Luxembourg Street Photography Festival” in Luxemburg stattgefunden. ...

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion