kwerfeldein
06. Februar 2019 Lesezeit: ~1 Minute

André Duhme

  • Seitdem wir nach Bayern gezogen sind, habe ich nur noch wenige Jobs fotografiert. Einiges habe ich abgelehnt, andere Kunden hätten mich gerne gebucht, wenn ich denn noch in NRW leben würde. Hier in Bayern habe ich noch gar keinem wirklich Bescheid gesagt, dass ich jetzt hier bin und gerne gebucht ...
  • Neulich habe ich euch ja erzählt, dass ich mich zu sehr in Prozesse verkopft habe und dass ich da nach einem Ausweg suche. Heute kann ich euch sagen, dass ich auf einem gutem Weg bin, glaube ich zumindest. Nachdem ich mal wieder “richtig” gearbeitet und auch mal assistiert habe, ist ...
  • Eigentlich sollte der nächste Post eine ganze Reihe Bilder von der Ostsee enthalten. Vor etwa einem Jahr habe ich dort einige Filme belichtet, sie entwickelt und gescannt, aber irgendwie gelingt es mir nicht daraus eine Serie zu generieren. Zunächst waren es eher die Farben. Ich habe wirklich jeden Workflow ausprobiert. ...

    Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion