Vogel steht in goldenem Licht in einem Gewässer
07. Januar 2021

#instakwer #97

Schon vor einer Weile war mir aufgefallen, dass sich unter unserem Hashtag #instakwer immer wieder Fotos von sehr leidenschaftlichen Tier- und Naturfotograf*innen finden, die mit tollen Vogelaufnahmen aus der Menge der Bilder herausstechen.

Um nicht eine Ausgabe mit den Werken von nur ein paar Leuten zu füllen, habe ich also eine ganze Weile gesammelt, um sie Euch hier heute zeigen zu können. Ein paar werden wir außerdem dazu einladen, hier im Magazin ihre Arbeiten ausführlicher vorzustellen. Also freut Euch auf weitere Portraits unserer gefiederten Haus- und Wildtiere.

mehrere Vögel sitzen auf Felsen

© johannesamshoff; ebenso das Titelbild

Ihr möchtet selbst ein Bild einreichen? Dann nutzt auf Instagram den Hashtag #instakwer und vielleicht seid Ihr schon beim nächsten Mal mit dabei. Wir stellen alle zwei Wochen eine Auswahl Eurer Bilder zu einem Artikel zusammen. Die Themen dafür wählen wir spontan aus und lassen uns dabei auch von Euren Einreichungen inspirieren.

Ähnliche Artikel


1 Kommentar

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. so toll. und ganz was anderes als sonst. danke. da ich mich fast nur noch mit portraits beschäftige, ist das auch ein fest fürs auge, schon alleine, weil da (fast) keine menschen drauf sind. hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe :) … freue mich auf die folgeartikel.