02. Oktober 2020 Lesezeit: ~1 Minute

Lesung: Eins reicht.

Über das Buch „Eins reicht. Fotos gezielt auswählen und präsentieren.“ unseres Redakteurs Sebastian H. Schroeder seid Ihr sicher schon auf kwerfeldein gestolpert. Heute bekommt Ihr einen schönen Überblick über des Inhalt, denn der Autor hat auf der letzten kwerfeldein Bühne live daraus vorgelesen.

Wir haben den Vortrag für Euch zum Nachschauen mitgeschnitten. Viel Spaß damit!

Informationen zum Buch

„Eins reicht. Fotos gezielt auswählen und präsentieren.“ von Sebastian H. Schroeder
Sprache: Deutsch
Einband: Softcover
Seiten: 224
Maße: 18,6 x 24,4 cm
Verlag: dpunkt.Verlag
Preis: 26,90 €

Ähnliche Artikel


6 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Hallo zusammen,

    da Sebastian sich ja über Feedback zum Buch freut, habe ich eine Rückmeldung bei Amazon eingestellt –
    unter Elke E.

    Ich werde wohl häufiger mal wieder in das Buch schauen, wahrscheinlich schon bei meinem aktuellen Projekt: Eine Foto-Reportage.

    Schöne Grüße
    Elke

    • Hallo Elke,
      vielen Dank für deinen Kommentar und deine Bewertung, die ich natürlich schon wahr genommen habe. Danke für deine ehrlichen Worte und die Sterne bei Amazon 😊
      Lieben Gruß
      Sebastian

    • Hallo Jörg,
      vielen Dank für deine Rezension und die lobenden Worte zum Buch 😊✌️
      Wenn ich lese, wie Menschen das Buch hilft in ihrer eigenen Fotografie vorwärts zu kommen, bin ich froh es geschrieben zu haben!

      Beste Grüße
      Sebastian

  2. Danke, ein sehr interessanter Vortrag. Schon nach der kwerfeldein Bildbesprechung habe mich für das Buch entschieden. Nächste Woche gibt’s Geburtstagsgeschenke :-)
    Sebastian ist eine Bereicherung für kwerfeldein !!