02. April 2020

#instakwer #81

Gegen Mittag scheint die Sonne zu dieser Jahreszeit so stark durch das Fenster auf meinen Bildschirm, dass ich nicht arbeiten kann, ohne alles abzudunkeln. Allerdings malt sie gleichzeitig auch großartige Muster auf meine Wand, die zu Schattelspielen einladen.

Wie oft sitze ich auf dem Sofa und sehe den flimmernden Schatten auf der Wand zu, forme mit den Händen Muster und freue mich über die kleine Abwechslung. Euch scheint es ähnlich zu gehen, denn aktuell gibt es auf Instagram viele neue Bilder, in denen Schatten die Hauptrolle spielen. Meine kleine Auswahl Eurer Bilder mit dem Hashtag #instakwer zeigt genau diese Aufnahmen.

Ihr möchtet selbst ein Bild einreichen? Dann nutzt auf Instagram den Hashtag #instakwer und vielleicht seid Ihr schon beim nächsten Mal mit dabei. Wir stellen alle zwei Wochen eine kleine Auswahl Eurer Bilder zu einem Artikel zusammen. Die Thema dafür wählen wir spontan aus und lassen uns dabei auch von Euren Einreichungen inspirieren.

Ähnliche Artikel


1 Kommentar

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.