06. Dezember 2019

#instakwer #73

Nachdem meine letzte Auswahl etwas düster war, merkte ein Leser auf Facebook an, dass es Zeit für ein #instakwer wird, „wo das Licht in die Welt flutet“. Recht hat er und hier kommt es. Ich habe mir Eure Fotos auf Instagram angesehen und nach positiven und lichterfüllten Momenten gesucht.

Das war zugegebenermaßen gar nicht so einfach, denn die Mehrzahl der aktuellen Aufnahmen fröhnen dem Winterblues. Gefunden habe ich dann eher Bilder aus dem sonnigen Spätherbst. Wo sind all die gemütlichen Winterbilder und die bunten Lichter des Weihnachtsfests? Vielleicht muss ich mich dafür noch ein wenig gedulden und sie finden in zwei Wochen hier Platz.

Baum auf einem Felsen

© @fotoweberei, ebenso Titelbild

Ihr möchtet selbst ein Bild einreichen? Dann nutzt auf Instagram den Hashtag #instakwer und vielleicht seid Ihr schon beim nächsten Mal mit dabei.

Ähnliche Artikel


3 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.