Das heutige #instakwer ist etwas düster und spiegelt wohl meine Herbstmelancholie wider. Durch meine Fenster fällt kaum Licht, obwohl die Bäume davor nun kahl sind. Und draußen ist es so kalt, dass ich ungern die Wohnung verlasse. Da spielt sich eine Schwermütigkeit ein, die wohl erst im Frühjahr verschwindet.
Bis dahin versuche ich mich mit der tristen Jahreszeit anzufreunden und fröhne dem Weltschmerz. Vielleicht geht es Euch ja ähnlich und Ihr findet Euch in meiner Bildauswahl wieder. Möchtet Ihr selbst Bilder einreichen, dann taggt Eure Fotos auf Instagram mit #instakwer und vielleicht seid Ihr bald dabei!

© @dietz_photo

© @alexapprich

© @d__leitner

© @inthisrealityorinanother; ebenso Titelbild

© @frncsdesign
Wünscht Ihr Euch ein bestimmtes Thema für ein nächstes #instakwer? Dann schreibt uns gern Eure Ideen in die Kommentare!
Dankeschööööön für die Auswahl :-) …. ich würde mir mal das Thema „nachdenkliche Worte“ wünschen.
Viele Grüße, Wilhelm
Was stellst Du Dir unter dem Thema vor?
es gibt so viele nachdenkliche, bedenkenswerte, einfühlsame teils auch brutale Worte auf Hauswänden, Straßen, Mauern, Toilettenwänden, Straßenlaternen. Ob gesprüht, geschrieben oder geklebt – in Farbe oder s/w … beides finde ich cool, da lässt sich doch etwas finden, oder?
Viele Grüße, Wilhelm
Ah, verstehe. Ich halte die Augen offen und sammel. :)
Bilder, die ich sehr mag…danke…………
Einfach immer wieder schön: Deine Auswahl ist wieder sehr stimmig!
Sehr schöne und stimmige Bilder. – Mein Themenvorschlag: „Die verlorene Kindheit“. Bilder, welche die Pfade unserer (vergessenen) Kindheit auslotet: Nachdenklich, schön, naiv, aber auch kritische Kompositionen fände ich interessant.