25. Oktober 2018

#instakwer #46

Unser heutiges instakwer ist ein kleiner Herbstgruß. Ich habe mir Eure Bilder auf Instagram angesehen und die Jahreszeit zeigt sich dort eindrücklich. Bunte Blätter, neblige Landschaften und kleine Details, die nur der Herbst möglich macht. Ich hoffe, Euch geht es wie mir und die Bilder machen Euch Lust auf einen kleinen Spaziergang.

Auch wenn das Wetter sicher nicht das gemütlichste ist, lohnt sich der Blick nach draußen. In Pfützen schwimmende Blätter und buntes Unkraut haben schon etwas Poetisches. Und wenn dann noch der Nebel alles in seinen Dunst hüllt, glaubt man fast, sich selbst in einem Märchen wiederzufinden.

Ihr möchtet selbst ein Bild einreichen? Dann nutzt auf Instagram den Hashtag #instakwer und vielleicht seid Ihr schon beim nächsten Mal mit dabei.

Unterstütze kwerfeldein

Wenn Dir dieser Artikel oder das ganze Magazin gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von kwerfeldein gern via Paypal, Überweisung oder Dauerauftrag mit dem, was es Dir wert ist, unterstützen. Vielen Dank!

kwerfeldein finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen auf Amazon und freiwillige Beiträge der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben.

Paypal


Überweisung

kwerfeldein
IBAN: DE837050198 1933436766
BIC: COLSDE33XXX

Amazon

kwerfeldein @ Photocircle


4 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.