31. August 2018

#instakwer #42

Ein kleines Experiment: Während ich normalerweise immer mit einem bestimmten Konzept, einer Idee im Kopf auf Instagram nach dem Hashtag #instakwer suche, um eine Auswahl zu erstellen, habe ich dieses Mal versucht, meinen Kopf völlig frei zu machen und die Bilder genommen, bei denen meine Augen länger hängen geblieben sind.

Das war zugegebenermaßen etwas riskant, denn wie erwartet gibt es in diesem instakwer verschiedenste Genres. Von Architektur über Portraits bis zu surrealen Landschaften. Es gibt Schwarzweißbilder ebenso wie Farbfotos und nicht zuletzt knackig scharfe Digitalaufnahmen ebenso wie Polaroids. Und dennoch passt alles irgendwie zusammen, finde ich. Wer weiß, was mein Unterbewusstsein wohl im Sinn hatte, bei dieser Auswahl.

Gesicht mit Haaren vor den Augen

© catalinakoe + Titelbild

Ihr möchtet selbst ein Bild einreichen? Dann nutzt auf Instagram den Hashtag #instakwer und vielleicht seid Ihr schon beim nächsten Mal mit dabei.

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.