Eine männliche Person, die Ihr Gesicht mit einer Hand verdeckt.
29. Juni 2018

#instakwer #38

Als ich angefangen habe, Bilder für das heutige #instakwer auszusuchen, hatte ich erst einmal das Gefühl, keinen roten Faden in meiner Auswahl finden zu können. Nach erneutem Durchsehen der Bilder ist mir aber aufgefallen, dass in allen ausgewählten Fotos der Mensch eine wichtige Rolle spielt.

Meine Auswahl enthält dabei aber keine typischen Portraits, sondern zeigt die Personen immer mit etwas mehr Bezug. Jedes Bild gibt mir ein wenig Informationen über die gezeigten Personen und enthüllt ein kleines Stück von ihrem Charakter, den ich in meinem Kopf mit einen ganz eigenen Vorstellungen vervollständigen kann.

Ihr wollt in der nächsten Auswahl auch mit dabei sein? Dann nutzt auf Instagram den Hashtag #instakwer und vielleicht wird Euer Bild ausgewählt.

Ähnliche Artikel

1 Kommentar

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Die Bilder gefallen mir sehr gut, weil sie Tiefgang haben. Ich langweile mich nicht beim Betrachten, was normalerweise bei der Bilderflut im Netz schnell der Fall sein kann, wenn die Qualität nicht stimmt.