Ein Mensch der hinter Grashalmen einen Hügel hinaufläuft.
06. Oktober 2017

instakwer #21

Die Urlaubszeit ist nun schon eine Weile vorbei und die meisten von Euch haben im Sommer sicherlich viele Fotos geschossen. Das schließe ich jedenfalls daraus, dass man auf Instagram unter dem Hashtag #instakwer reihenweise Reisefotos und tolle Landschaften findet.

Damit mit dem Einzug des Herbstes nicht die Motivation verloren geht, habe ich für diese Bilderstrecke Fotos herausgesucht, in denen wir auf die eine oder andere Art auf eine Reise mitgenommen werden. Die Bilder nehmen uns an die Hand und zeigen uns, wie aufregend es ist, etwas Neues und Unbekanntes zu entdecken, hinaus in die Welt zu gehen, uns einfach treiben zu lassen und mit der Kamera in der Hand für alles offen zu sein, was uns geboten wird.

Ihr möchtet, dass Euer Foto ebenfalls hier gezeigt wird? Dann nutzt auf Instagram den Hashtag #instakwer und vielleicht seid Ihr beim nächsten Mal mit dabei.

Unterstütze kwerfeldein

Wenn Dir dieser Artikel oder das ganze Magazin gefällt, kannst Du die weitere Arbeit von kwerfeldein gern via Paypal, Überweisung oder Dauerauftrag mit dem, was es Dir wert ist, unterstützen. Vielen Dank!

kwerfeldein finanziert sich neben Werbeeinnahmen auch durch Provision von Verkäufen auf Amazon und freiwillige Beiträge der Leser*innen, um unabhängig zu bleiben.

Paypal


Überweisung

kwerfeldein
IBAN: DE837050198 1933436766
BIC: COLSDE33XXX

Amazon
kwerfeldein @ Spreadshirt


2 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.