Mann der auf dem Boden liegt und nach oben blickt.
23. Juni 2017

#instakwer #14

Wenn der Frühling zu Ende geht und der Sommer beginnt, ändert sich schlagartig mein fotografischer Fokus. Während ich im Herbst und Winter viel reise und Landschaften fotografiere, geht es ab Anfang Mai plötzlich nur noch um Hochzeiten und die Menschen darauf. Ich fange wöchtentlich hunderte Portraits und Momente ein, um schöne Erinnerungen zu schaffen.

Zusammen mit meiner fotografischen Sicht verändert sich auch mein Blick auf die Welt. Ich beginne, Menschen und Situationen zu beboachten und wo immer es geht, Emotionen aufzusaugen. Demensprechend steht auch in meiner aktuellen Zusammenstellung Eurer #instakwer-Bilder der Mensch im Fokus. Sei es sehr offensichtlich als Portrait oder eher als untergeordnete Rolle im Bild. Dieses Mal gibt es kein Bild ohne menschlichen Bezug.

Um bei dieser Zusammenstellung dabei zu sein, taggt Eure Fotos auf Instagram mit dem Hashtag #instakwer und vielleicht seid Ihr dann Teil des nächsten Beitrags.

Ähnliche Artikel

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.