Nahaufnahme des Kopfes eines Windrads.
31. März 2017

#instakwer #8

Vor nicht einmal drei Monaten haben wir Euch zum ersten Mal dazu aufgerufen, auf Instagram den Hashtag #instakwer zu verwenden, damit wir eine regelmäßige Auswahl Eurer Bilder an dieser Stelle zeigen können. Mittlerweile hat der Hashtag die magische Grenze von 10.000 Einträgen überschritten und es war dieses Mal an mir, für unseren momentan zweiwöchigen Beitrag Bilder zusammenzustellen.

Bereits nach ein paar Minuten stellte sich für mich heraus, dass eher sehr minimalsitische und geradlinige Bilder meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dementsprechend ist die Auswahl dieses Mal von Formen, Linien und Schatten geprägt, was einen wunderbaren Kontrast zu meiner letzten Zusammenstellung erzeugt, in der ich hauptsächlich Bilder von Landschaften zeigte.

Wollt Ihr auch Bilder einreichen? Dann taggt Eure Aufnahmen auf Instagram mit unserem Hashtag #instakwer und vielleicht seid Ihr schon beim nächsten Mal mit dabei.

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.

  1. Moin. Die Bilder von @monochromtone und @annabergold gefallen mir neben den von Jürgen Warschun erwähnten Bildern auch ziemlich gut.
    Gute Idee, auch wenn ich mit Instagram eher nix am Hut habe.