16. Oktober 2015

Foto: Matthias Monka


Eine Person steht vor einer Bergkuliise, collagiert mit rotbraunen Strukturen.

Fotolinks des Tages

Wildlife-Fotograf des Jahres

Das Natural History Museum hat die Gewinner des „Wildlife Photographer of the Year“ bekannt gegeben. Mit dabei sind wirklich sehr beeindruckende Tier- und Naturaufnahmen. Ein Klick auf jedes Bild führt zum Aufnahmeort und weiteren Informationen zum Bild. → ansehen

Menschen, die auf Hände starren

Eric Pickersgill hat Menschen in alltäglichen Szenen fotografiert. Sie starren auf ihre Hände, als würde dort ein Handy liegen. Aber dort ist keins. Der Fotograf möchte damit zum Nachdenken anregen, aber nicht anklagen. Mehr über das Projekt hat Spiegel Online. → ansehen

Straßenfotografie in schwarzweiß

Ignant hat den spanischen Fotografen Antonio E. Ojeda und seine Schwarzweißaufnahmen entdeckt. Informationen zu den Bildern gibt es leider nicht, aber die Bilder sind gut und können für sich allein stehen. → ansehen

Ähnliche Artikel

Möchtest Du auch ein Foto des Tages einreichen? Hier siehst Du, wie es geht.


Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.