13. August 2015

Foto: Zuzi Pištová


Fotolinks des Tages

1. Bruce Gilden erneut in der Kritik

Bruce Gilden gehört mit Sicherheit nicht zu den beliebtesten Magnum-Fotografen – an seinem Stil scheiden sich die Geister. Allen Murabayashi vom „I love Photography“-Podcast publizierte nun eine (leider etwas kurze) Replik auf ein Fotoessay von Gilden, das auf Vice erschien. → ansehen

+ Falls Ihr gleich wissen wollt, auf welche Fotos sich Murabayashi bezieht, bitte hier entlang.

2. Ulkiger Augentausch

Dan Kretu braucht für sein kleines Projekt nicht viele Worte: Er tauschte mit Photoshop die Augen von unterschiedlichen Tieren aus. Das Ergebnis ist genauso verwirrend wie lustig anzusehen. → ansehen

3. Der richtige Moment

Wirklich großes Glück hatte Greg McCown aus Arizona, denn als er eine Landschaftsaufnahme mit Regenbogen fotografieren wollte, gesellte sich noch ein Blitz dazu. Das Resultat wirkt wie geplant. So ein Foto macht man wohl nur einmal im Leben. → ansehen

Ähnliche Artikel

Möchtest Du auch ein Foto des Tages einreichen? Hier siehst Du, wie es geht.

Die Kommentare dieses Artikels sind geschlossen. ~ Die Redaktion