29. Juli 2015

Foto: Elisabeth Mochner / Modell: Leonie Orbred


Frauenakt in der Natur mit Nebel und sanften Lichtstrahlen.

Fotolinks des Tages

1. Flugzeugfriedhof

Ein Lost Place der ganz besonderen Art ist sicher dieser Flugzeugfriedhof im Pazifik. Taucher haben hier Flugzeuge aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. 40 Meter tief liegen sie in der Nähe der Marshallinseln seit 70 Jahren. Sie sind dort jedoch nicht abgestürtzt, sondern wurden entsorgt, da der Transport zurück in die USA zu teuer gewesen wäre. Die Bilder stammen von Brandi Mueller. → ansehen

2. Am Toten Meer

Der israelische Fotograf Idan Berdichev fotografierte die Landschaft am Toten Meer und kombinierte sie mit unaufgeregten Aktbildern. Die Aufnahmen wirken wie aus einer anderen Welt und könnten auch Standbilder aus einem Endzeit-Film sein. → ansehen

3. Tiere als Fotografen

Warum Naturfotografen vielleicht doch den besten Job haben, zeigen diese süßen Aufnahmen von neugierigen Tieren, die die Rolle des Fotografen einnehmen. Wer von Euch selbst schon einmal so eine Situation erlebt hat, kann sein Foto zu den Bildern hinzufügen. → ansehen

Ähnliche Artikel

Möchtest Du auch ein Foto des Tages einreichen? Hier siehst Du, wie es geht.

Schreib’ einen Kommentar

Netiquette: Bleib freundlich, konstruktiv und beim Thema des Artikels. Mehr dazu.